• #4


    Vorsicht Copyright! Hohohoho :lol: :lol: :lol: Gleich geht es wieder los...

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #5

    Das übliche Gephotoshope. Eine CRF300 Rally gibt es z.B. gar nicht. Solche Meldungen kann man nicht ernst nehmen.

  • #7

    Innerhalb der nächsten 14 Tage wird es die 250er beim FHH zu sehen geben.
    Alles andere sind Gerüchte und Träume.
    Warum eigentlich träumt Ihr rum? Ihr habt doch eine AT.
    Klar, ein Eisenhaufen mit 95PS. Die alte AT war ein Eisenhaufen mit 50-60 PS.
    Oder träumt Ihr gar von einer XT mit 27PS, über 150kg, ohne Bremsen und einer Motorüberholung nach spätestens 50001km?


    Gruss, Peter

  • #8

    Wäre ganz interessant, wenn man den Text von der abfotografierte Seite aus dem Magazin lesen könnte. Aber erstens kann hier wohl niemand japanisch und zweitens ist alles sehr unscharf. Schade!

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #10

    Bei meinem fHH steht sie schon seit Ende Jänner. Das erste was mir bei ersten draufsetzen aufgefallen ist, ist, dass die Gabel ein sehr schlechtes Ansprechverhalten und ein hohes Losbrechmoment hat ... genauso wie bei der CRF250L.


    Ich hab mich aber auf alle Fälle für ein Probefahrt im April angemeldet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!