Touratech / Kahedo Sitzbank für die AT

  • #21

    Dann fahr zu deinem TT Händler, die haben meistens eine Sitzbank zum ausprobieren - ausgiebige Probefahrt machen und dann urteilen.

  • #22

    Hier die offizielle Antwort von Kahedo! :?


    Hallo Herr Och,
    vielen Dank für Ihre Anfrage - jedoch sind diese Sitzbänke exklusiv bei unserem Partner Touratech erhältlich.



    Mit freundlichen Grüßen
    Monika Dorn

  • #23

    Hey,


    habe mir die KAHEDO - Sitzbank bei Zweirad Norton ( Touratech Mitte ) bestellt.
    Hatte sie vorrätig, netter Kontakt, schnelle Lieferung, 250,- Euro, Original wurde von mir nach
    Erhalt der Neuen zurückgeschickt.


    Gruß,
    Kai

  • #24


    Das wundert nicht jetzt, denn nach eigener Aussage von Kahedo hat TT das Exklusiv-Vertriebsrecht und das ist nicht von Austausch die Rede! Wahrscheinlich waren das bei deinem Händler noch Reste, die vor dem Vertrag mit TT gefertigt wurden.


    Ich hab mittlerweile Tips für einen lokalen Sattler bekommen, werde das hier machen lassen. Falls überhaupt, muss erst mal noch ein bisschen fahren bevor ich mich entscheide.

  • #25

    Moin,


    habe vor 10 Tagen noch mit Axel Funke von Zweirad Norton telefoniert.
    Wird nachwievor noch so gehandhabt. Ich wollte mir noch den Sozius umbauen lassen,
    da er aber unbedingt noch einen Rohling vom Sozius haben wollte, habe ich den TT - Sozius
    sehr günstig bekommen. Beides wird also noch umgebaut und ist bestellbar.


    Gruß,
    Kai

  • #28

    Hallo,


    Ich habe die Sitzbank auch bei Kahedo umarbeiten lassen nachdem Touratech die dort im Februar 2016 bestellte Bank bis zum Saisonende nicht ausliefern könnte. Da ich die Originale nicht mehr benötige war das mit dem umarbeiten für mich kein Problem und so ganz ohne Kriegsbemalung und Werbefläche für die Schwarzwälder fand ich die Bank auch viel edler...


    Mit freundlichen Grüßen


    Dirk

  • #29

    Hallo Dominik,


    das kann ich Dir leider nicht genau sagen. Ich meine, dass er von 199,- Euro sprach.
    Da er aber zu diesem Zeitpunkt noch keinen Rohling hatte und ich nicht 4 Wochen
    warten wollte, habe ich die TT - Sitzbank für 200,- Euro bekommen ( Originalsitzbank
    wurde gegengerechnet ).


    Gruß,
    Kai


    [attachment=1]IMG-20170127-WA0004.jpg[/attachment]
    [attachment=0]IMG-20170127-WA0005.jpg[/attachment]

  • #30

    Morgen werde ich die hohe, einteilige Sitzbank testen können. Mal sehen ob mir das die die fast 400€ wert sein wird. Auf der anderen Seite waren die ersten km/Studen auf der Originalen vom Sitzen und der Höhe erstmal ok.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!