Bilder vom Tage

  • #10.712

    Hier etwas Sonnenschein, blauen Himmel und im Hintergrund unser Hausberg Säntis mit Schnee für unseren Berliner. Die letzten drei Tage bestes Motorradwetter - sofern Mann keine Frostbeule ist. 6 bis 12Grad ist doch was für Anfangs Februar 😄

    Gemäss Wetterfrosch soll es auch noch etwas andauern ... das Grinsen unterm Helm.


    Einfach nur super.

    Gruss BeatIMG_20220208_155946_autoscaled.jpg

    ATAS 1100 EERA DCT Tricolor :at_tri_zopf: & AT 1100 L Schwarz :atblack:

    Einmal editiert, zuletzt von bes_crf ()

  • #10.717

    Die Niederlassung unserer Firma in England trauert dem Brexit keinesfalls nach.


    Kann mir aber vorstellen, dass gerade der Tourismus sehr darunter leidet.


    Gruess Thomas

  • #10.718

    dazu fällt mir der Song von Peter Fox ein..."seh die Ratten sich sattfressen, im Schatten der Dönerläden:lachen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #10.719

    ??? Brexit IST! Dem kann man dann schlecht NACHtrauern.
    Meinst Du vll, dass Sie der EU nicht nachtrauern?

    Dem Tourismus schadets wohl weniger – einziger Nachteil sind die minimal aufwändigere Einreise und strengere Zollbestimmungen.

    Schaden tut es eher den Briten, weil in vielen Bereichen plötzlich ausländische Arbeitskräfte fehlen.

    LIebe Grüße von Fish

  • #10.720

    Jetzt weiß ich, was Du meinst. Zur Erklärung: Ich stehe im Flur und gucke aus dem Flurfenster, das ich hätte öffnen sollen. Die Spiegelung ist die Tür zur Kaffeeküche rechts hinter mir, wo man den Wasserspender und einen Teil der Arbeitsplatte sieht. :wboy:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!