Alles anzeigenDie neuen Aufkleber "verarbeitet". Sieht doch recht gut aus!
Und lässt noch Platz für Forumstreffen- oder Schwarzwaldrunden Aufkleber
Alles anzeigenDie neuen Aufkleber "verarbeitet". Sieht doch recht gut aus!
Und lässt noch Platz für Forumstreffen- oder Schwarzwaldrunden Aufkleber
Alles anzeigenUnd lässt noch Platz für Forumstreffen- oder Schwarzwaldrunden Aufkleber
Ja natürlich tscharlie,
ich hoffe doch auf viele gemeinsame Touren mit dir und all den Anderen hier
lg
Rüdiger
Es ist ja schon wieder eine ganze Zeit her, dass ich unterwegs war.
Rechtzeitig zur ersten Februar-Sonne konnte ich meine "Gute" von der Inspektion abholen und musste die neuen Reifen einfahren. Ganz wie man es sich für eine der ersten ersten Ausfahrten im neuen Jahr wünschen würde.
Die ersten Kilometer noch etwas zaghaft auf dem neuen Profil unterwegs, erhöhte sich der Fahrspass doch recht zügig und vor allem stetig.
Wolkenlos , war es auf dem Peterberg bei Primstal.
Die Sonne stand schon recht tief, doch das störte mich nicht wirklich.
Etwas abwegig durfte es schließlich auch noch werden.
Die besten Voraussetzungen für eine weitere spannende Saison.
Alles anzeigenUnd lässt noch Platz für Forumstreffen
Na drinnen ist jedenfalls genug Platz für Fischbrötchen
Alles anzeigenEs ist ja schon wieder eine ganze Zeit her, dass ich unterwegs war.
Rechtzeitig zur ersten Februar-Sonne konnte ich meine "Gute" von der Inspektion abholen und musste die neuen Reifen einfahren. Ganz wie man es sich für eine der ersten ersten Ausfahrten im neuen Jahr wünschen würde.
Die ersten Kilometer noch etwas zaghaft auf dem neuen Profil unterwegs, erhöhte sich der Fahrspass doch recht zügig und vor allem stetig.
Wolkenlos , war es auf dem Peterberg bei Primstal.
Die Sonne stand schon recht tief, doch das störte mich nicht wirklich.
Etwas abwegig durfte es schließlich auch noch werden.
Die besten Voraussetzungen für eine weitere spannende Saison.
Komisch das ihr immer alle soviel Sonne habt. Bei uns hier in Norddeutschland haben wir seit Wochen Regen 🌧 Das macht nicht wirklich Spaß.
Je älter ich werde desto häufiger muss ich feststellen das ich hier im Norden verkehrt wohne.
Alles anzeigenKomisch das ihr immer alle soviel Sonne habt. Bei uns hier in Norddeutschland haben wir seit Wochen Regen 🌧
Na, Hauptsache Mitte Mai scheint im Norden die Sonne
Alles anzeigenKomisch das ihr immer alle soviel Sonne habt. Bei uns hier in Norddeutschland haben wir seit Wochen Regen 🌧 Das macht nicht wirklich Spaß.
Je älter ich werde desto häufiger muss ich feststellen das ich hier im Norden verkehrt wohne.
Trage es mit Fassung, mein Junge.
Wir hatten am Sonntag mehr Regen, als uns lieb war. Fast 24 Stunden Dauerregen.
Morgens dann frostige -1°C.
So dolle war es in der vergangenen Zeit auch bei uns nicht.
Morgen wieder Regen und kalt.
Allerdings am Samstag und Sonntag soll es wieder besser werden.
Ich habe mal eine größere Tour am Sonntag im Visier.
Sei also auf weitere Tagesfotos gespannt.
Dir wünsche ich jedoch ebenso viele Sonnenstunden am Wochenende und auch sonst in der Woche.
Denn ich freue mich auch über die schönen Fotos anderer die eine großartige Tour bei bestem Wetter hinter sich haben.
Kopf hoch, - auch im Norden wird die Sonne scheinen.
Leute, wenn die Kraniche recht haben sollten, dann wird der Frühling nicht mehr lange auf sich warten lassen. Hab seid Samstag schon einige Ketten gesehen die schon wieder zurück kommen.
Alles anzeigenLeute, wenn die Kraniche recht haben sollten,
die brauchen doch 3Monate bis die hier im Norden ankommen Warum: Weil die keine ATs dabei haben. Ich sehe auch keine
Alles anzeigenKomisch das ihr immer alle soviel Sonne habt. Bei uns hier in Norddeutschland haben wir seit Wochen Regen 🌧 Das macht nicht wirklich Spaß.
Das mit dem wohnen stimmt wohl
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.