Bilder vom Tage

• #10.701

Und lässt noch Platz für Forumstreffen- oder Schwarzwaldrunden Aufkleber :handgestures-thumbupright:8-)

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

Wichtig: Netiquette und Beachtung der Forumsregeln :wboy:

trueadventure.de/forum/thread/358/
  • #10.703

Es ist ja schon wieder eine ganze Zeit her, dass ich unterwegs war.
    Rechtzeitig zur ersten Februar-Sonne konnte ich meine "Gute" von der Inspektion abholen und musste die neuen Reifen einfahren.
    Ganz wie man es sich für eine der ersten ersten Ausfahrten im neuen Jahr wünschen würde.
    Die ersten Kilometer noch etwas zaghaft auf dem neuen Profil unterwegs, erhöhte sich der Fahrspass doch recht zügig und vor allem stetig.

42993644oh.jpg
    Wolkenlos , war es auf dem Peterberg bei Primstal.

42993646fw.jpg

Die Sonne stand schon recht tief, doch das störte mich nicht wirklich.

42993647ma.jpg

Etwas abwegig durfte es schließlich auch noch werden.

Die besten Voraussetzungen für eine weitere spannende Saison.

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• #10.705

Komisch das ihr immer alle soviel Sonne habt. Bei uns hier in Norddeutschland haben wir seit Wochen Regen 🌧 Das macht nicht wirklich Spaß.

Je älter ich werde desto häufiger muss ich feststellen das ich hier im Norden verkehrt wohne.

• #10.706

Na, Hauptsache Mitte Mai scheint im Norden die Sonne :sonne::attreffen:

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

Wichtig: Netiquette und Beachtung der Forumsregeln :wboy:

trueadventure.de/forum/thread/358/
  • #10.707

Trage es mit Fassung, mein Junge. :wboy:

Wir hatten am Sonntag mehr Regen, als uns lieb war. Fast 24 Stunden Dauerregen.

Morgens dann frostige -1°C.

So dolle war es in der vergangenen Zeit auch bei uns nicht.

Morgen wieder Regen und kalt.

Allerdings am Samstag und Sonntag soll es wieder besser werden.

Ich habe mal eine größere Tour am Sonntag im Visier.

Sei also auf weitere Tagesfotos gespannt.

Dir wünsche ich jedoch ebenso viele Sonnenstunden am Wochenende und auch sonst in der Woche.

Denn ich freue mich auch über die schönen Fotos anderer die eine großartige Tour bei bestem Wetter hinter sich haben.

Kopf hoch, - auch im Norden wird die Sonne scheinen.

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• #10.708

Leute, wenn die Kraniche recht haben sollten, dann wird der Frühling nicht mehr lange auf sich warten lassen. Hab seid Samstag schon einige Ketten gesehen die schon wieder zurück kommen.

27AC91DF-8B29-41EC-8B44-85B9B9F7E222_autoscaled.jpg

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #10.709

die brauchen doch 3Monate bis die hier im Norden ankommen:( Warum: Weil die keine ATs dabei haben. Ich sehe auch keine:(8o

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

• #10.710

Das mit dem wohnen stimmt wohl :happy-sunny:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!