Bilder vom Tage

  • #1.111


    Das ist bei USD Gabeln völlig normal, hab das bei KTM, BMW und Suzuki auch erlebt.
    Evtl. kannst da mit einer dünnen Fühlerlehre zwischen Simmerring und dem Tauchrohr die Verunreinigungen lösen bzw. ausschaben, dann ist sie in den meisten Fällen wieder dicht.
    Das ist Bauarbedingt, wenn du auf Nummer sicher gehen willst kauf dir Neoprenstrümpfe oder musst dir ein Möpp mit DSD Gabel kaufen :think:
    Und was das Hoppeln angeht, das können die Mitbewerber auch nicht besser, schon selbst erlebt.
    Bitte komm jetzt nicht mit Fan Boy, hab sieben Kisten in der Garage stehen und nur drei sind von Honda.

  • #1.112

    Deswegen hoppeln manche und manche nicht? Ahja.
    BTW: Mit meiner neuen Gabel, die Honda auf Garantie spendiert hat hoppelt nichts.


    Zwei Simmerringe in 24k km ? Mir scheiss egal welcher Hersteller das ist, das reklamiere ich bei jedem und werde zur Not vor jedem Gericht auch Recht zugesprochen bekommen.
    Wenn du meinst du lässt dir das gefallen? Bitte gerne. Meine BMW mit USD hatte weder gehoppelt noch ein Simmerring bei doppelter Laufleistung verbraucht. Nein, ich bin auch kein BMW Fanboy, ich finde es nur beschissen wenn ich durch Sparmaßnahmen egal welches Herstellers in die Röhre gucken und deren eingespartes Geld investieren soll.



    Tommes74: Ich bin neidisch.

  • #1.113


    Servus!


    Geile Bilder mit schönem Moped in genialer Kulisse!
    Da freut er sich, im September werde ich nach Schottland fahren mit der AT und Sozius.


    Gruß

    Bad Boys-Bad Toys

  • #1.116


    Hatte ich heute auch fast, aber in Italien (9°). Meine AT vor dem erdbebenzerstörten Castelluccio.
    Die Klebstreifen sind übrigens erstens Diebstahlschutz und zweitens und eigentlich mein Kratzschutz vor den Magneten des Tankrucksacks. Kleberspuren lassen sich ohne Rückstände mit Nagellackentferner ohne Aceton entfernen.

  • #1.118

    Bin jetzt in Hjelle und möchte heute nach Geiranger und Ttollstigen, aber geht nicht. Fv 63 Dalsnibba geschlossen. Muss via Ålesund zu Kristiansund.

  • #1.119

    In "" Das Pässeportal "" unter Pässemarathon 2019 kannst du dich informieren was in Norwegen frei ist.
    Will auch nach Schweden und Norwegen, warte aber bis alles frei ist.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #1.120


    Toll!
    Ich war 2003 mit Mietwagen rundum Schottland unterwegs. Von Skye haben wir nur die Unterkunft gesehen weil die Fähre in Malleig gestreikt hat, wir nur einen Tag auf Skye hatten und das vorgebuchte Hotel erst am Abend erreichten durch den Streik, schade.
    Hab damals schon mit meiner ersten Digifot, einer kompakten Canon G2 Fotos geschossen und nach der Ankunft zu Hause auf die Schnelle eine kleine Galerie online gestellt.
    Wir hatten 3 Wochen Sonnenschein, wenn mir das jemand garantieren könnte würde ich glatt nochmals mit meiner AT dorthin fahren :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!