Bilder vom Tage

  • #1.224

    Kleiner Ausritt nach Schweden über den Feiertag :)




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"W.Röhrl
    S50>CBR125RR>CBR600RR>CBR1000RR>Africa Twin (SD04)>CB1000R (SC60)>KTM 1290 SAR :oops: :think: >Africa Twin AS(SD06) > T7:whistle:

  • #1.225

    Am Samstag ging es zum Reise Enduro Training nach Geisingen in den Ultraterrain Offroad-Park.


    Ich für meinen Teil habe an meiner AT jede Sicherheits Einrichtung getestet.[emoji18]
    Sturzbügel, Barkbuster Handguards und wegen 3 Tage Dauerregen auch die Watfähigkeit bis zu den Waden.
    Keine Schäden am Moped. Nur den Lenker muss ich wieder gerade biegen bzw. Die Gummi Lagerung lösen und neu ausrichten.


    Ich bin nun auch sicher daß ich die voll ausgestattet AT auch allein wieder hoch bringe.


    Ohne Hochdruckreiniger war bei der Endreinigung nichts zu machen[emoji370]
    Der Fahrer wurde Zuhause von der Familie mit Gartenschlauch und Bürste vom gröbsten Schmutz befreit.
    Den Kindern hat's gefallen [emoji23]


    Der Pirelli Scorpion Rally Street funktioniert prima auf Schotter versagt aber komplett auf nassem/matschigen Waldboden [emoji30]
    Nächstes Mal wohl doch lieber einen TKC 80 aufziehen.


    Auf dem Bild unten noch ein Kollege mit der CRF250Rally.... Ein wirklich Klasse Mopped für solche Bedingungen.


    Resümee.... Ich gehe nächstes Jahr wieder hin [emoji3]


    Grüße
    JD

  • #1.226


    Der TKC80/Mitas E-09 wird dich bei diesen Bodenverhältnissen auch nicht maßlos viel weiter bringen.
    Da bräuchtest du schon eher sowas wie den Mitas C-02 o.ä.


    Aber die sind halt auf Asphalt nur recht begrenzt haltbar ....


    Irgendwas ist immer. :roll:

  • #1.227

    Zumindest sind die Kollegen mit einem TKC 80 oder ähnlchen deutlich besser durch gekommen.
    Vielleicht lags auch am Fahrer [emoji4]

  • #1.228

    Heute am Wasserschloß Glatt bei Sulz am Neckar
    [attachment=0]IMG_20191020_155348Wasserschloß Glatt.jpg[/attachment]

    Dateien

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!