-
-
-
-
-
-
-
-
#1.225 Am Samstag ging es zum Reise Enduro Training nach Geisingen in den Ultraterrain Offroad-Park.
Ich für meinen Teil habe an meiner AT jede Sicherheits Einrichtung getestet.[emoji18]
Sturzbügel, Barkbuster Handguards und wegen 3 Tage Dauerregen auch die Watfähigkeit bis zu den Waden.
Keine Schäden am Moped. Nur den Lenker muss ich wieder gerade biegen bzw. Die Gummi Lagerung lösen und neu ausrichten.Ich bin nun auch sicher daß ich die voll ausgestattet AT auch allein wieder hoch bringe.
Ohne Hochdruckreiniger war bei der Endreinigung nichts zu machen[emoji370]
Der Fahrer wurde Zuhause von der Familie mit Gartenschlauch und Bürste vom gröbsten Schmutz befreit.
Den Kindern hat's gefallen [emoji23]Der Pirelli Scorpion Rally Street funktioniert prima auf Schotter versagt aber komplett auf nassem/matschigen Waldboden [emoji30]
Nächstes Mal wohl doch lieber einen TKC 80 aufziehen.Auf dem Bild unten noch ein Kollege mit der CRF250Rally.... Ein wirklich Klasse Mopped für solche Bedingungen.
Resümee.... Ich gehe nächstes Jahr wieder hin [emoji3]
Grüße
JD -
#1.226 Der Pirelli Scorpion Rally Street funktioniert prima auf Schotter versagt aber komplett auf nassem/matschigen Waldboden [emoji30]
Nächstes Mal wohl doch lieber einen TKC 80 aufziehen.Der TKC80/Mitas E-09 wird dich bei diesen Bodenverhältnissen auch nicht maßlos viel weiter bringen.
Da bräuchtest du schon eher sowas wie den Mitas C-02 o.ä.Aber die sind halt auf Asphalt nur recht begrenzt haltbar ....
Irgendwas ist immer.
-
-
#1.227 Zitat von Dr. DolittleDer TKC80/Mitas E-09 wird dich bei diesen Bodenverhältnissen auch nicht maßlos viel weiter bringen.
Da bräuchtest du schon eher sowas wie den Mitas C-02 o.ä.Aber die sind halt auf Asphalt nur recht begrenzt haltbar ....
Irgendwas ist immer.
Zumindest sind die Kollegen mit einem TKC 80 oder ähnlchen deutlich besser durch gekommen.
Vielleicht lags auch am Fahrer [emoji4] -
-
-
-
#1.230 -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!