Bilder vom Tage

  • #16.551

    Moin Wildhog Deine Phantasie ist wirklich grossartig :lachen: Zum Glück habe ich die Förmchen, mit denen ich eigentlich zum Spielen dort war, aus dem Bild genommen :teasing-tease:


    Besten Gruss :greetings-wavingyellow:

  • #16.553

    völlig einverstanden den örtlichen Eisenbahnverein zu unterstützen.
    "Person im Gleis",- ich ging halt davon aus daß Du Deine Kamera nicht alleine da "reinwirfst" :zwinker: :wboy:

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #16.555

    Hallo Michael,


    erst mal: Du machst viele tolle Fotos. Gefallen mir fast alle durchweg. Ebenso scheinst du tolle Regionen zu befahren und Orte zu kennen.

    Ich vermisse ein wenig "Beschreibung der Orte", an denen du verweilst.

    Bestimmt nicht nur ich würden das ein oder andere Ziel u.U. ebenso gerne ansteuern.

    Nicht um deine Hausstrecken zu belegen oder zu versuchen bessere Fotos zu machen, aber wissen wo so ein Pausenplatz wäre oder wo man Kaffee und Kuchen genießen kann,

    das würde ich gerne erfahren.


    Das soll keine Kritik an Dir sein, sondern ein frommer Wunsch meinerseits, der andere ebenso inspirieren könnte.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #16.559

    Scbhade , für n glaubhaftes dementi ists zu spät. :happy-smileyflower:


    Aber min :thumbup: :thumbup: :thumbup: für kreative Beantwortung :)

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!