Alles anzeigenHeute bin ich mal nicht im Gelände unterwegs gewesen. Bei fabulösen 18 Grad Celsius schön durch die Gegend gefahren und auch ein paar neue und schöne Feld- und Waldwege mitgenommen. Endlich ist der Frühling da.
Schloss Moritzburg?
Alles anzeigenHeute bin ich mal nicht im Gelände unterwegs gewesen. Bei fabulösen 18 Grad Celsius schön durch die Gegend gefahren und auch ein paar neue und schöne Feld- und Waldwege mitgenommen. Endlich ist der Frühling da.
Schloss Moritzburg?
Alles anzeigenGarage aufgeräumt und bemerkt das Holzbriketts ja multifunktional sind.
Ist das eine alte KTM Foxi im Hintergrund ?
Ich hab auch noch eine im Keller stehen zum herrichten.
Schick.
Alles anzeigenhoffi69 jetzt kommt mein Video, wie versprochen
Hat nach vielen Wochen super geklappt... BJIU0385[1].MP4
Am 13.03. aus dem Winterschlaf geholt, SD08 EZ 8/21 ohne irgendwas zu machen. Vollgetankt abgestellt auf den Hauptständer. Sonst nix...
Alles anzeigenGarage aufgeräumt und bemerkt das Holzbriketts ja multifunktional sind.
..... und damit war es dann vorbei mit dem warmen Wohnzimmer, die Briketts werden ja anderweitig benötigt....
Gruss Josefus
Alles anzeigenhallo Janosch,
die Kreuze nennen sich "Ommerborner Altar" nach dem ehemaligen Kloster Ommerborn nähe Lindlar im Bergischen Land, die Talsperre ist die Wiehltalsperre, an der K16 nähe Reichshof, da kommt man kaum ran weil es eine Trinkwassertalsperre ist, Kaffee und Kuchen muß man da selber mitbringen, ... ich arbeite gerade an einem Motorradreisefürer über die Region Bergisches Land, ... denke ist ende Mai im Handel, fals ich das darf würde ich es hier bekannt geben, mit ISBN Nummer, ...
Hallo Michael,
für Deinen Motorradreiseführer „Bergisches/Oberbergisches Land“ hier noch ein heißer Tipp falls Du ihn nicht kennen solltest:
Aussichtspunkt Blockhaus, 500 m ü. NN.
Von hier aus hat man einen fantastischen Blick bis zum Siebengebirge (50 km Luftlinie).
Gruß,
Jürgen
Mich hatte es gestern aufgrund des durchwachsenen Wetters in Hessen, statt zum Rest der Hessen-Truppe, ins Badische verschlagen
was auch mit Trockenheit und 16 bis 18 Grad belohnt wurde
Hier vor der pre zero Arena Sinsheim
Vorm Kloster Lobenfeld im Kraichgau
und noch ein Schnappschuß, extra für unseren Jens
Alles anzeigenIst das eine alte KTM Foxi im Hintergrund ?
Ich hab auch noch eine im Keller stehen zum herrichten.
Schick.
Das ist eine Puch Maxi S Baujahr 1980 aus Österreichischer Produktion aus den Daimler Steyr Werken.
Tatsächlich gab es aber Foxis mit Puch e50 Motor und der Rahmen sieht den Maxi Rahmen ebenfalls sehr ähnlich.
Also garnicht mal so sehr daneben 👍
Alles anzeigenHallo Michael,
für Deinen Motorradreiseführer „Bergisches/Oberbergisches Land“ hier noch ein heißer Tipp falls Du ihn nicht kennen solltest:
Aussichtspunkt Blockhaus, 500 m ü. NN.
Von hier aus hat man einen fantastischen Blick bis zum Siebengebirge (50 km Luftlinie).
Gruß,
Jürgen
Hallo Jürgen,
danke, ist schon drin der Punkt an der Loipe, da bin ich auch ganz gerne, ... mache da immer Stop wenn ich zur Bigge fahre, die Bude hatte aber noch nie auf, hattest schön klare sicht, ...
Gruß Michael
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.