Alles anzeigenKannst mir bitte PN schicken, wie du die Oberfläche bearbetet hast und welcher Lack?
Das würde mich auch interessieren..... vielleicht kannst du mich in cc nehmen?
Daaaaanke
Alles anzeigenKannst mir bitte PN schicken, wie du die Oberfläche bearbetet hast und welcher Lack?
Das würde mich auch interessieren..... vielleicht kannst du mich in cc nehmen?
Daaaaanke
... so kompliziert war das nicht . Leicht anschleifen, mit 1000 Nassschleipapier.
Universalgrundierung für schwierige Untergründe. Anschließend habe ich noch mal etwas angeschliffen ( waren zwei Staubeinschlüsse drin,sonst wäre es nicht nötig gewesen) und anschließend mit hochwertigem Mattschwarz-Spray drüber (hatte hier Dupli "Platinum" verwendet, weil es eine hohe Pikmentierung hat und daher sehr gut deckt). Eigentlich fertig,
wäre das Blech nicht runter gefallen und dadurch ein paar Macken entstanden.
Deshalb der seidenmatt Klarlack, aber gleich als 2K Variante.
Grüße und viel Erfolg beim Ausprobieren
Matze_F800 Hab deinen extrem coolen Lost Place Post mal gerade gerückt. Ich mag sowas sehr. Hab ich auch schon besucht. Allerdings kann man in die meisten Lost Places wohl eher nicht mit der AT reinfahren.
trueadventure.de/forum/core/attachment/10385/Lost Places,
mit der Frau Gemahlsgattin im Osten der Republik.
Unser Lieblingsbadesee im Sommer....(Amt Neuhaus)
Alles anzeigenMatze_F800 Hab deinen extrem coolen Lost Place Post mal gerade gerückt. Ich mag sowas sehr. Hab ich auch schon besucht. Allerdings kann man in die meisten Lost Places wohl eher nicht mit der AT reinfahren.
Spass macht das schon.
Trotzdem versuche ich, mir sowas abzugewoehnen. Irgendwann bin ich in eine zerfallende Tankstelle gefahren, die nett als Plaetzchen fuer die Mittagspause schien. Als ich abstieg, fiel mir auf, dass der Boden voller Naegel war ...
Allgeier72 Machst Du die Bilder selber grad? Oder muss ich ran?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.