Bilder vom Tage

  • #17.351

    Auf dem Weg zur Moseltour die wir heute zum Teil mal gefahren sind. Siehe in der Quasselecke


    IMG_1011.jpg

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #17.353

    Jetzt versteh ich,

    Du möchtest mehr Windgeräusch 😉

    Deshalb das Klötzchen am Helm.

    Ich bin mit ATAS SD 09 orig Scheibe,

    Shoei GT Air II und dem darin eingelassenen Sena sehr zufrieden.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #17.354

    Das Klötzchen macht keinen (hörbaren) Unterschied, ist zu laut 😉

    Scheiben, Sitzhöhe usw. habe ich diverse probiert.

    Ohne Scheibe war am besten, sieht halt doof aus und ist vermutlich auch noch illegal.

    Die aktuelle Kombination ist ganz ok, so das ich auch mal kürzere Strecken ohne Gehörschutz fahren kann.

  • #17.356

    Sollte so sein und kenne ich nicht anders. Fange manche Schwärme sogar ohne Schutz - ABER:

    Nach Bienenangriff in Hohenmölsen: Imker hatte Auflagen laut Behörden erfüllt | MDR.DE
    Sie starb laut Notärztin an den Folgen einer "toxischen Vergiftung".
    www.mdr.de

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • #17.358

    Damit ich beim Forumstreffen annähernd so gut Mopped fahren kann wie mein Orgachef ( HeinoAT), sollte ich noch etwas üben, meinte er ;)

    Also roff opp det Mopped und en kläne Duur noa Nassau (Burg ageguckt on an Iis gesse), Dausenau (1000 jährige Eiche) Lahnstein (Burg Lahneck), Neuwied, Sayntal on Ww. werrer redur. Et is goad gange. :D


    lg

    hoffi69

    20230521_105942.jpg20230521_110001 (2).jpg20230521_112401 (2).jpg20230521_113723 (2).jpg20230521_113850.jpg20230521_115435.jpg

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #17.359

    Hallo, pssssst :shhh:


    Nichts verraten!


    Er läßt ja seine beiden schwarzen Vizeorganisatoren Thomas61 und hoffi69 extra in dem Glauben er führe wie ein schneller Bussard oder Falke um sie zu Höchstleistungen für die Forumsteilnehmer anzuspornen.


    In Wirklichkeit ist er wohl er als flügellame Ente unterwegs!


    Wer könnte das besser beurteilen als ich mit meinem Entenverstand!

    20230521_155148.jpg


    Die Wahrheit erzählende Grüße

    eure Marlene Featherby

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #17.360

    Heute mit der weltbesten Sozia auf kleiner Kaffeefahrt im Nordschwarzwald, hoch über dem Renchtal im "Braunbergstüble", das den Teilnehmern der letzten Schwarzwaldrunden bestens bekannt sein dürfte.

    Erdbeer- u. Rhabarberkuchen haben zur Zeit Saison 😋

    20230521_162834.jpg


    Ratet mal, für was unsere Herzen schlagen :love:

    20230521_165400.jpg

    Noch immer von der :at4:angefixte Grüße!

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!