Bilder vom Tage

  • #18.041

    Hallo Toro, bisher keine einzige Midget (Mücke). Es weht aber auch immer etwas, dann kommen die Mücken nicht.

    Liebe Grüße Barbara


    Das ist ganz im Norden auf Kult Route Coast 500 bei Lairg


    By the way: Happy Birthday to you!! Lass dich verwöhnen und genieße deinen Ehrentag


    Liebe Grüße Barbara

    Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen :wgirl:

    Honda CX500 C, Kawasaki GPZ550, Honda NTV650 Revere, Kawasaki ER6N, BMW F800 GS

    Honda Africa Twin 1100 L DCT

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Asphalt-Lady mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #18.043

    Heute wieder Probefahrten gemacht - Teneree World RAID und KTM 890 Adventure R. (Gibt leider hier weit und breit keine Norden 901 zum Testen).

    Hätte ich keine AT und stünde ich vor einem Neukauf, wäre es für mich KLAR die Teneree.

    Anbei ein Bild von dem Papagei - sicher gutes Bike, aber für mich viel zu „aufgeregt“

  • #18.047

    Umpf. Ein Kollege hatte mal eine Yamaha GTS mit Achsschenkellenkung. Mal eben schnell wenden, war fuer ihn selbst auf 2-spuriger Strasse eine Quaelerei.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf der Rennstrecke oder bei einem Tourenmopped moegen Wendekreis und Gewicht akzeptabel sein, aber im Gelaende wuerde ich eher auf einen Christini-Umbau setzen.

  • #18.048

    ich habe nur von Yamaha gesehen, dass die eine 2-Wheel-Enduro gebaut haben. Diese KTM sieht schon gewaltig aus, ob die aber so handlich ist? Zumal der Tank sehr massiv aussieht. Was der deutsche Prüfmichel wohl dazu sagt? :handgestures-thumbdown: :angry-tappingfoot: :chores-chopwood: :chores-vacuum:

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #18.049

    Hat ne Zulassung in Deutschland, wiegt unter 200kg und ist eine komplette Eigenentwicklung. Homepage vom Entwickler ist auf dem Motorrad erkennbar (ich kenne ihn nur von dem Tag). Ist ein Maschinenbauingenieur, er fuhr alles mit, konnte überall wenden. Technisch also sehr funktionell..

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!