Bilder vom Tage

  • #18.972

    mal wieder Zeit für ein Weinbergfoto :lachen:

    20231013_171627.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #18.974

    Tag 2

    Heute aus dem Vinschgau(Rabland) nach Kaltern und die Mendel hochgerollt, aus meiner Sicht einer der schönsten Motorradstrecken überhaupt, super Belag, tolle kurvenradien, genialer Blick ins Tal und für noch etwas ungeübte auch perfekt da keine richtig bösen spitzkehren da sind

    Lg und gute Fahrt

  • #18.977

    Mein Bild des Tages ist:


    20231013_165919.jpg


    Ja genau, ein Busticket von der Fahrt zu meiner Garage, wo ich das Tricolörchen für die anstehende 48000 er Inspektion abhole.

    Wenn Sie wiederkommt geht der SH hin, so daß ich ausnahmsweise mal alle Fahrzeuge vor der Haustür versammelt habe.


    War ne wilde Tour auf der hinteren Bank wo es so schön wippt und man in den Kurven rund geschleudert wird. Der Busfahrer war gut drauf und fuhr Dank Omi - loser Passagierliste einen heißen Reifen...


    Busorgastische Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #18.978

    Ich geb dir Recht, geht nichts über eine frische Tasse Kaffee. Aber so mancher Instantkaffee schmeckt um Welten besser als diese abgestande Plörre aus der Pumpkanne bei diversen Veranstaltungen.


    Und wer mal ehrlich drüber nachdenkt stellt fest das der tolle Rote den man bei Sonnenschein und Meerblick mit der Liebsten verköstigt hat, zu Hause auch nicht mehr weit weg ist vom rot eingefärbtem Abwaschwasser im heimischen Spülbecken.


    Ich würde mich freuen dich also zu einen heißen Instant Cappuccino mit selbstgekauftem Kuchen beim atemberaubenden Anblick der untergehenden Abendsonne über dem Booser Doppelmaar einzuladen.

    Und zu Hause trinken wir wieder unseren leckeren Filter -oder Maschinenkaffee.


    Kaffeedurstige Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #18.980

    ... ohne Kaffee geht bei mir nix, die Lösung mit dem Gaskocher hatte ich auch schon im Kopf, ...meine Lösung: Mache ich mir immer zwei große Espresso aus meiner 15 Jahre alten Maschine mit warmer augeschäumter Milch, in eine Edelstahl Warmhaltekanne (Thermos) ... hält min 3-4 Stunden gut und ist meist besser als das was man unterwegs bekommt, ... aber Gaskocher und unterwegs zubereiten hat auch was, ...

    wenn ich Mitfahrer habe wollen die immer irgendwo einkehren ... habe da mitlerweile eine kleine Auswahl an Cafe´s die noch ganz gut sind und zwei drei die top sind, ...

    wir können uns ja mal zu nem "Kaffetreffen" am Rhein oder in der Eifel wo jeder seine Lösung dabei hat,

    ... abgestandene Filterkaffee für 4.50 Euro aus der Pumpkanne geht garnicht

    IMG_5218.jpgMK_0296.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!