Bilder vom Tage

  • #19.191

    ... ich sollte ja eigentlich sparen, Kinder, Haus, schlechte Zeiten usw, ... aber wenn es mal um die 8-10 Grad sind fahre ich, das lasse ich mir nicht nehmen, um die 5 Grad wird es ungemütlich, aber wir haben es hier im Rheinland schon besser als die im Süden, ... eigentlich brauchen wir seid Jahren auch keine Winterreifen, ... übrigens bei über 30 Grad ist Motorradfahren immer noch besser als bei über 30 Grad zu arbeiten, 32 Grad in Köln sind dann meist 25 Grad im Sauerland, :)

  • #19.196

    Vielleicht mal um das ganze OT zu beenden

    - > es ist doch jedem sein Problem , Gusto und Befinden im Winter zu fahren oder eben nicht .

    Warum muss das jedes Jahr im November aufs neue diskutiert werden :think: ?

    Auch die "Ausmalbilder" ham sooooooon Bart :whistle: :violence-duel:.

  • #19.197

    ist doch kein Diskutieren, eher ein Informationsaustausch,der eine so der andere so ... mich interresiert es schon wie das andere Motorradfahrer so handhaben, ... ob man wirklich viel Versicherung spart oder die Mühle unter dem Winter stark leidet, welche Klamotten im Winter usw. ... wir haben hier im Ort Leute die fahren jedes Jahr im Winter zum Nordkap, OK mit gespannen und Beiwagen sowie beheizten Klamotten, finde ich immer interessant wenn die so erzählen, ...

  • #19.200

    Auch wenn man das auf diesem Bild vielleicht nicht so deutlich sieht: Ich glaube, in diesem Gasthof wurde bereits seit vielen Jahren kein Maßkrug mehr gestemmt. Das Ding ist lost.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!