Alles anzeigenGoldwing Bagger muss ich auch noch irgendwann haben. Finde die sooo geil!
Das hat mein Mann früher auch gesagt und mit fast 64 Jahren war es dann soweit…
Alles anzeigenGoldwing Bagger muss ich auch noch irgendwann haben. Finde die sooo geil!
Das hat mein Mann früher auch gesagt und mit fast 64 Jahren war es dann soweit…
Alles anzeigenDa fehlt jetzt nur noch die AT im Vordergrund
Stimmt, aber bis ich die dahin gestellt hätte, wäre die Sonne schon weiter gewesen
Alles anzeigen
lass mich raten, Du bist Waldarbeiter und auf diesem Foto sieht man Deinen Arbeitsplatz im Hintergrund?
Gruss Josefus
Alles anzeigenlass mich raten, Du bist Waldarbeiter und auf diesem Foto sieht man Deinen Arbeitsplatz im Hintergrund?
Gruss Josefus
Müsste das dann nicht eher so aussehen?
Alles anzeigenHier und heute ist's auch ganz nett:
Ist das Obertauern?
Alles anzeigenIst das Obertauern?
Das musste Grindelwald sein. Man sieht den Eiger.
Wir sind gestern in Peniscola angekommen und haben heute das Hinterland erfahren.
Blick vom Balkon der FeWo
Über Albocasser ging es nach Benasal
In Vilafranca del Cid haben wir eine kleine abwechslungsreiche Mahlzeit zu uns genommen und sind dann gestärkt und aufgewärmt weiter gefahren.
20240308_132750.jpg20240308_133935.jpg20240308_140225.jpg
Die Ausblicke und die Weite des Landes sind schon beeindruckend.
PXL_20240308_134131588-neu.jpg
PXL_20240308_134224023-neu.jpg
Weiter ging es über La Iglesuela del Cid und Cinctorres nach Morella.
Leider hat die Zeit nicht mehr gereicht, um in die Stadtmauern abzutauchen, aber das versuchen wir noch in den nächsten Tagen. Danach ging es auf einer parallel zur Schnellstraße verlaufenden Nebenstraße zurück zum Meer.
In Andalusien war es ca. 5 °C wärmer als hier, da haben noch die Sommerklamotten gereicht, aber wir sind ja auch schon fast wieder zuhause.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.