Bilder vom Tage

  • #20.801

    Ja, schönes Teil! Manchmal trifft man solche Schätzchen. Im Bentley war ein nobles englisches Paar auf Ferienreise.


    bentley2-klein.jpg



    Zitate: Ist kein Problem in diesem Fall. Ich will nur sein invasives (oder sagt man inflationäres?) Face nicht mehr sehen. Dass er die Tatsache aber abstreitet, macht mich scho es bitzeli stutzig.

  • #20.802

    Wollt ihr diese Diskussion jetzt mit Alibi-Fotos weiter führen? :angry-tappingfoot:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #20.803

    Vielleicht haben es einige noch in Erinnerung, dass mir die Nutzungsbedingungen dieses Forums nicht weit genug gehen.


    Aber selbst in diesem spärlichen Textwerk gibt es diese Passage:

    "

    Du bestätigst mit deiner Anmeldung, dass du die angebotenen Services dieser Seite nicht zur Verbreitung von diffamierendem, beleidigendem, hasserfülltem, bedrohlichem, Spam oder Spam-ähnlichem, Jugendschutz gefährdetem, Copyright verletzendem, zur Straftat aufrufendem oder anderweitig strafrechtlich relevantem Material verwendest.

    "


    Ich würde es als beleidigend empfinden, wenn Dritte öffentlich über mich, und dass sie mein Gesicht nicht mehr auf den Bildern des Tages sehen möchten, debattieren. Warum tust Du das, auch noch permanent und zum wiederholten Male?


    Forum funktioniert nur MITeinander und nicht GEGENeinander. Lass doch mal gut sein, bitte!


    Ich habe auch meine Meinung über gebrandete Fotos und die Art und Weise, in welcher Form sich manche hier darstellen. Das wird auch für andere gelten, die sich an meinen Beiträgen stoßen. Wir hatten das hier bereits schon mal diskutiert und da hat auch im von Dir genannten Fall zu einer Veränderung geführt. Mehr kannst Du nicht erwarten. Wenn es Dich so stört, dann erweitere doch Deine Blacklist und lass diesen Thread zufrieden.


    Wenn wir anfangen über die Qualität und Relevanz der hier gezeigten Bilder zu debattieren, dann sollten wir den Thread schließen.


    Aber da er mit über 20k Einträgen zu den beliebtesten des Forums gehört, sollten wir hier alle in Frieden weiter posten lassen (und ggf. öfter mal die Augen verschließen ... in meinem Fall übrigens grundsätzlich bei diesen schrecklich verzerrten 360°-Bildern. Nicht alles, was technisch möglich ist, ist auch eine Bereicherung.)


    Sorry, ich habe heute kein Bild für Euch ...


    :text-worthless:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!

    2 Mal editiert, zuletzt von macblum ()

  • #20.804

    ... ich mag z.B. keine Fotos mit biertrinkenden Motorradfahrern oder würde auch nicht meine Kinder posten und kann nix mit Videos im Hochformat und Superweitwinkel anfangen die einen selber zeigen ... aber das kann ja jeder machen wie er es selber, mag muß ja kein Daumen hoch geben aber manchmal halt doch wenn es irgendwie nett rüber kommt, ... wenn nicht blättere ich halt weiter, ... sehr seltsam über 10 Jahre bei Kawa und Yamaha habe ich solche Diskussionen nie gelesen (im Versysforum sind die gleichen Bilder auch wenn ich keine mehr fahre), ... oder ist z.Z. nur das Wetter zu schlecht??? Oder je teurer die Mopeds um so komplizierter ...

    ich würde mich eher freuen wenn hier mehr Bilder gepostet werden ... schaue mir halt auch gerne an wo Andere so unterwegs sind ob mit oder ohne Fahrer ist mir dann auch egal ...

  • #20.806

    Und sehr subjektiv muss ich sagen das Du als Fastnachbar eh immer bei uns vorbeirollst und Bilder von Dir und HeinoAT mich animieren die mal anzufahren. Sind jedenfalls keine langweiligen Bilder die immer NUR Vogel, Scheppen oder Hubi zeigen

  • #20.807

    ... in einem anderen Forum wurde ich eher auf die super belegten Brötchen meines Mitfahrers angesprochen (mit großem Kaffee für gerade mal 10 Euro), ... sollte eigentlich ein Tip sein weil die Bäckerei da oben in Witzhelden ist wirklich nett und hat fast immer auf ... und nein ich bekomme kein Geld vom Bäcker ... kenne den noch nicht mal und habe mein Kaffee auch bezahlt (wenn ich das bezahlt bekäme würde ich da sicher nicht mim ollen Billighandy und Motorrad auftreten sondern mit Auto, Blitzanlage und fetter Ausrüstung),

    war zulezt im Westerwald unterwegs ... da hatte alles zu, kein Bäcker, kein Cafe nix, ... bin selber immer froh für solche Tips, ... damit es nicht immer Bikerranch oder Fahrtwind ist, ...

    hier noch zwei Bilder, ... die kleine Portion ist meine ich muß ja apspecken ... Brötchen waren auch frisch und der Kaffeeklasse (glaube 5,40)

    IMG_2546.jpgIMG_6413.jpg

  • #20.808

    Sind die Brötchen oben mit Käse oder was anderes belegt?

  • #20.810

    Eine großartige Frau!

    Und so wahr!


    DER SPIEGEL auf Instagram: "»Es ist in eurer Hand, dass das nie wieder geschieht«: Sie tauchte unter, wurde von den Nazis verschleppt, überlebte den Holocaust. Heute sorgt sich die Jüdin Margot Friedländer um die Demokratie. Wie die 102-Jährige trotzdem…
    128K likes, 723 comments - spiegelmagazin am March 28, 2024: "»Es ist in eurer Hand, dass das nie wieder geschieht«: Sie tauchte unter, wurde von den Nazis…
    www.instagram.com

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!