Heute war Kandel angesagt.
Immer wieder schön da oben mit toller Weitsicht.
Danach noch ein Regenschauer und nach 350 km tut mir mein A…. Weh.
Ich glaube da ist ein anderer Sattel nötig.
war trotzdem schön 🤩
Heute war Kandel angesagt.
war trotzdem schön 🤩
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald 😁
IMG_6559.jpgIMG_6569.jpgIMG_6571.jpgIMG_6573.jpgIMG_6575.jpgIMG_6576.jpgIMG_6578.jpg
Alles anzeigenAn diesem Wochenende mal wieder mit guten Freunden eine schöne Tour durch Vogelsberg und Spessart gedreht. Wetter war geht so. Für einen Norddeutschen mal wieder Kurven ohne Ende.... schlappe 300km Vollspaß. Ein Moped ist das schönste!!!!!!
war die SY zufällig bei der anreise auf einen Anhänger verladen ?
Alles anzeigen..heute hat es öfter mal geregnet im Umland von Bad Dürkheim. Die Tour hat trotzdem Spaß gemacht.
Hallo Bernd,
schöne Bilder von einer schnuckeligen Tour
Ich habe eine Frage zu deiner Jacke: Rechts und links außen an der Brust sind zwei Haken (?). Meine Jacke hat so etwas auch, etwas weiter innen unterhalb des Schlüsselbeins. Es ist mir völlig unklar, wozu die dienen. Kannst du mir das sagen?
Viele Grüße
Thomas
Alles anzeigenwar die SY zufällig bei der anreise auf einen Anhänger verladen ?
Ja?
Alles anzeigenHeute war Kandel angesagt.
war trotzdem schön 🤩
Herrliche Aussicht da oben. Hätte ich auch gerne mal live gesehen
Alljährlich zu Pfingsten findet im Edelsteinland um Idar-Oberstein ein Bikergottesdienst statt.
Bereits seit 2007 kann man mich dort finden.
Die "Daalbach-Biker" gestalten dieses Treffen ohne viel Schnick-Schnack und ermöglichen seit Jahren das Zusammenkommen alter Bekannter und Freunde.
Auch ich treffe alljährlich alte Weggefährten, mit denen ich früher viele gemeinsame Kilometer befahren habe, Touren organisiert und Benefizveranstaltungen bestritten habe.
Wie schnell die Zeit vergeht, läßt sich daran erkennen, dass die Älteren in der Menge, heute die Jüngeren von damals sind.
Schön wenn man solche Traditionen über Jahre pflegen kann.
Damals wie heute: Eine geile Truppe
Guggug…….
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.