Bilder vom Tage

  • #21.941

    es gibt noch einen Platz, der ein paar km weiter südlich ist, ist aber auch direkt an der Grenze. Camping du Creux-des-Biches

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #21.943

    Heute das Stilfsers Joch besucht und eine traumhafte Links-Rechts-Hoch-und-Runterfahrt genossen. Nicht zu vergessen sollte ich die leckere Bratwurst (9 Euro) von Bruno erwähnen.

    Obwohl sehr wenig auf dem Pass los war, hatten doch einige Probleme mit den bööösen Rechtskurven- manche auch mit den Linkskurven Da kamen mir eine Menge Motorradfahren sauber auf meiner Spur entgegen.

    Auf dem und zum Pass ganz, ganz viele AT‘s gesehen und artig ge- und begrüßt. :wgirl:

    Apropos: Ich habe mich heute in mein DCT verliebt. :zwinker:

    Und …Stelvio hat mir sogar besser gefallen als die Transfaragas. I‘ll be back.

  • #21.945

    lezten Sommer hat die Wurst noch 8 Euro gekostet dafür 10x besser als die hellen dinger die man bei uns für 4,50 Euro im alten Brötchen bekommt, ... war nach 16 Uhr recht alleine da oben und bin glei zwei mal rauf und runter und dann nach Bormio weiter, ...

  • #21.947

    Samstag geholt - Jetzt schon 400 km drauf. Und man passt mit fast 2m drauf und es ist sogar recht bequem - soviel Spaß pro km und PS, da kann die AT nicht mithalten. :lachen: 8-)

    Dateien

    2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

    2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

    2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

    2023 - heute _ ATAS 1100 SD09 BJ22

    2024 - heute _ Monkey 125 JB03 BJ24

  • #21.948

    Ich finde die auch cool, habe aber hier in der Stadt Bedenken, ob man damit nicht allzu häufig (wobei einmal reicht) übersehen oder unterschätzt wird. Mit der AT und ihrer Erscheinung ist man da m. E. sicherer unterwegs.

    Damals hatte ich eine 200er Kymco-Roller (sah aus wie der SH) und da wurde ich ständig abgedrängt, weil die Autofahrer einfach die Spur wechselten. das Ding war aber auch sehr leise. Noch ein Grund, kein Elektromopped zu fahren.

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #21.950

    Wochenende!

    Da fährt man mit der Liebsten mal schnell ins " Elmores" und ergattert noch das allerletzte Stück Mandarinencreme Kuchen


    20240804_161709.jpg


    Nur um dann beim Rückweg schmerzlich auch an die Sterblichkeit eines Motorradfahrers erinnert zu werden.


    IMG-20240804-WA0014.jpg


    Fred Feuerstein hat hier auch geparkt und setzt jetzt auf leichtere, leise Holzbereifung statt SteinSlicks


    IMG-20240804-WA0009.jpg


    Da seh ich ja noch richtig knackig und bunt aus


    IMG-20240804-WA0010.jpg


    Und im Fenster grüßen, wie könnt es anders sein Ray & Rufus , die beiden Erdmännchenermittler von Moritz Mathes, die von Christoph Maria Herbst in zahlreichen Hörbüchern so grandios in Szene gesetzt werden.


    IMG-20240804-WA0011.jpg


    Fingerlose Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

    Einmal editiert, zuletzt von HeinoAT ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!