Bilder vom Tage

  • #21.982

    Pass auf, wenn die Würstchen beim Grillen noch ein wenig schrumpfen, dann fallen Sie durch den Grillrost!

    Was kannst Du dagegen tun?


    Die Würstchen quer auf den Grillrost legen! (Nur ein kleiner Tipp für die Zukunft!)

    :lachen: :lachen: :lachen:

    bratwursttechnische Grüsse
    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald TWR 3.0

  • #21.983

    ... dann hängen sie aber über :naughty: :lachen:  ;)

    P.S. : waren eh nicht sonderlich lecker :angry-screaming:

  • #21.986

    Hallo Fränki,

    nein, Einhändig (Tempomat) :wboy:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #21.988

    Das heisst bi üs "düecht mi o". So wird das in der Emmentaler Schweiz gesprochen. ;)

    Wie ich auf 650m/M zu wohnen ist nicht nur ein schleck. Entweder geht es rauf oder runter; und dazu all die Kurven und Berge.. :rolleyes:


    01.jpg



    das ist keine Flugaufnahme ;)



    03.jpg

    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

  • #21.989

    Das kann ich gut nachvollziehen. Ich bin hier keine 150m ueber Normalnull, und trotzdem vermisse ich die Seeluft. Als Kind konnte ich vom Skilift aufs Meer gucken.

  • #21.990

    Du wohnst ja echt ekelhaft! Ewig kurven fahren und auf diesen See schauen müssen...kaum auszuhalten :zwinker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!