Bilder vom Tage

  • #22.082

    Hab noch etwas mit euch zu teilen, womöglich sehr interessant für diejenigen unter euch welche auch den TET in Schweden fahren möchten.


    20240816_212109.jpg


    Direkt am TET liegt eine Farm, laut Google wird auch Camping angeboten also direkt umgedreht und auf den Hof rauf.

    Nachdem ich auf den Hof gefahren bin hatte ich gerade einmal Zeit zum absteigen bevor mich der Chef begrüßt hat.

    Momentan fehlt es leider an Personal für ein richtiges Campingangebot aber auf meine Frage ob ich mein Zelt für die Nacht aufschlagen dürfe wurden mir sofort Toilette und Dusche gezeigt und gefragt ob ich noch was brauche.


    Als ich ihm zu verstehen gab, dass selbst eine Dusche schon mehr ist als erwartet gab's noch die Erlaubnis ein Lagerfeuer zu machen und für mein Frühstück holte er aus seinem Laden noch ein Stück geräuchertes Bisonfleisch.


    Der Farmbesitzer betreibt seit ein paar Jahren eine Bisonzucht, als Hobby meinte er, und möchte das gerne ein bisschen zur Erlebnisgastronomie aufbauen.


    Ich bin immer wieder erstaunt über die Freundlichkeit hier vor Ort und freue mich immer wieder auf neue Begegnungen mit den Menschen hier.


    Hier nochmal ungefährer Standort und Infos von Google für Interessierte:


    Screenshot_20240816_212818_OsmAnd.jpgScreenshot_20240816_212835_Maps.jpg


    Grüße

    Der_Commander

    SD13 als Schalter mit EERA in TriColor, Heavy Duties Koffersystem, IBEX Gepäckbrücke

    1543278_3.png

  • #22.084

    Absolut Spitze.


    Wie war der Bison? Man sieht es hier und da auf der Speisekarte in den US, und da hat mich nicht ueberzeugt. Vielleicht, weil es verhaeltnismaessig mager ist ...

  • #22.086

    Schöne Photo Idee, Norbert,


    aber wer waren denn die zwei anderen?


    Sicher nicht die " Drei von der Tankstelle"

    oder die " Heilige Dreitfaltigeit"

    Du warst such sicher nicht das berühmte "dritte Rad " am Wagen.

    Und sicher auch nicht zwei Mitglieder von "DaDaDa Trio"


    Unwissende Grüße

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #22.087

    Wiedereinmal ist es einer Gruppe von Motorradfahreren nicht gelungen ein brauchbares Gruppenbild aufzustellen!

    IMG-20240816-WA0001.jpg


    Aber wie ist es dazu gekommen und was hat das mit dem Forum zu tun?


    IMG-20240816-WA0000.jpg

    Thomas61 und meinereiner haben uns der Meute von fünf hilf- und orientungslosen BMW Fahrern und einer KTM angenommen, unterstützt von einer NC, um Sie sicher durch das belgisch - luxemburgische Grenzgebiet zu leiten


    IMG-20240816-WA0032.jpg


    Über Kronenburg ging es über die malerische Ourtal Route zum Europa Denkmal im Dreiländereck.


    Nach einer Mittagspause in Clervaux

    ging es kurvenreich nach Esch sur Sure zum Kaffee

    20240816_155109.jpg


    dann noch schnell billig tanken in Vianden...


    IMG-20240816-WA0019.jpg


    Im Hintergrund die majestätische gleichnamige Burg


    20240816_182847.jpg


    ... um dann endlich vom Kurvenrausch besselt, in Bollendorf an der Sauer die Motorradklamotten für heute an den "Nagel" zu hängen


    To be continued Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #22.088

    War das der Ausflugstag des örtlichen Altersheim? :lachen: :lachen: :lachen:


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #22.089

    Wußte ich doch das ich einen vergessen habe!!!!

    Aber Carmen kann dir ja jetzt das Lätzchen abnehmen und dich mit samt deinem Smartphone zur Toilette bringen.


    Versprochen, nächstes mal nehmen wir dich mit :zwinker:


    Animierte Grüße

    Pfleger Heino-Mischa AT

    Betreutes Motorrad fahren eV

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!