Bilder vom Tage

  • #22.361

    Die dauernden Ampelsprints und das Kurvenwetzen fordern ihren Tribut und mein

    Sport RollHer :lachen: braucht einen neuen Hinterreifen. Deswegen gab es heute nochmal die kleine private CRF meines Händlers als Werkstattersatzfahrzeug.


    20240911_174107.jpg


    Dabei hat sich meine Entscheidung für die Rally wieder bestätigt. Es ist als ob man zwei verschiedene Motoräder fährt.

    Die "L", das Mountainbike, die immer fortwährend schreit " wo bitte geht es hier ins Unterholz" und die Rally, die Erwachsene, die dir leise ins Ohr säuselt, daß Sie überall mit dir hinfährt egal wie weit oder wie schlecht der Weg auch sein mag..


    20240624_192127.jpg

    Hier noch mal die Rally im Vergleich.


    Gut entschiedene Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #22.362

    Zwar vom Montag, aber

    k-20240909_103103.jpg


    So klein ist mein Motorrad

    k-20240909_114001.jpg


    Der höchste Leuchtturm auf dem deutschen Festland

    k-20240909_120257.jpg



    330 Stufen später

    k-20240909_122448.jpg

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #22.364

    Absolute Zustimmung 👍

    Die Rally ist aus meiner Sicht schon als kleine Africa Twin zu bezeichnen. Außerdem ist sie deutlich stabiler auf dem Feldweg. Die L ist hier merklich nervöser.

    Hab das Cockpit meiner Rally auch mal bissl aufgeräumt 😅

    Ganganzeige, Heizgriffe Steckdose und Navigation wollen vernünftig untergebracht werden....

    20240908_115133.jpg

  • #22.365

    Heute ist das neue Video über Albanien von Norman und Angi rausgekommen (Eching bei Freising). Die waren mit zwei CRF300LRallye dort.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    dreamteamunterwegs.de

    Ich hab die zwei zufällig auf dem Sölkpass in Österreich kennengelernt, deswegen ist meine rote AT auch drauf, bei min. 47:45.

    Krass, wo die schon überall waren :clap:

  • #22.366

    HeinoAT

    Zuendkerzl


    was ist los mit euch? So gechillt...., Maggiuhana oder was? So eine Rally VS L Diskussion geht ja wohl mit bisschen mehr Emotion! :angry-boxing:

    So wie DCT VS Schalter, GS VS AT, verrostete, beschlagene, hoppelnde, zu teure und schwere Scheixx-Möhre, usw.

    Ohne mind. 1x den Mod wachzurütteln ist das doch langweilig :happy-smileyflower:

  • #22.367

    ich habe diese zusätzlich mit zwei kleinen Blechschrauben links und rechts an der Klebe einstelle gesichert.


    Fällt nicht auf und hält seit 78.000 km

    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425
    ----------------
    983618_2.png

  • #22.368

    Wir sind einfach schon "entschleunigt" mit unseren CRF's oder bereits "geherbst". Das lang anhaltende "Ommmm" in unserem Kopf sorgt für die nötige Ruhe und Gelassenheit. Aber wartet nur bis mein SH wieder frisch besohlt ist, dann gibt es wieder Ampelsprints bei denen sich die Blechbüchsenfahrer (zu denen ich oft genug auch gehöre) wieder fragen ob das nicht eben ein Roller war?


    Ob L oder R das Alphabet hat doch noch so viele andere schöne Buchstaben. z.B C&B (steht für Classic Beauty (CB 1000) ) oder eben auch RE

    für Royal Enfield (bildhübsche Motorräder jenseits des Mainstream).


    bildlose Grüße HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #22.370

    Mein Bild des Tages entstand bei einem heutigen Reifenwechsel. Der Besitzer des Gefährtes hatte schon in relativ kurzer Zeit mit seiner zügigen (+++) Fahrweise das Profil abgenudelt, so dass ich für Ersatz sorgen musste. :lachen: :lachen: :lachen:



    IMG_0525.jpg


    Unser Forumskumpel Andi macblum sollte außer seinen 4 Wänden mal etwas anderes sehen auch wenn es nur mein dummes Gesicht war. :handgestures-thumbupleft:

    Spaß bei Seite, ich glaube er hat sich über den Besuch gefreut; die Genesung schreitet voran, wenn auch mit viel Geduld, da noch ein Paar Wochen zu gehen sind, bis er das Mopped wieder in seiner forschen Gangart bewegen kann. :clap:


    Weiterhin alles Gute! Lass es dir nicht leid werden.


    lg

    hoffi69


    P.S. Es handelt sich im o.g. Beitrag um "Rollireifen", wir ihr euch sicher denken könnt.

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!