Bilder vom Tage

  • #22.371

    hoffi69 Rüdi,


    Du treues Tier! In der Tat habe ich mich sehr gefreut über Deinen fast spontanen Besuch. Herzlichen Dank. Etwas enttäuscht war ich dennoch, dass Du meine schöne Schwarze nicht im Gepäck hattest, die hätte ich mir gerne ins Wohnzimmer gestellt. :zwinker:


    Aber die ist ja weiterhin neben Deiner Schwarzen in Deiner Garage gut aufgehoben.


    Genesung ist so ein Ding. Ich kann ja nur abwarten, alles weitere soll von alleine gehen. Immerhin: gestern war (voraussichtlich) Halbzeit. Bergfest! Die ersten sechs Wochen (Fuß-OP) snd vorüber. Die Schulter-OP ist gut drei Wochen her.


    Wenn die Halbgötter in Weiß Recht behalten, dann bin ich mit weiteren sechs Wochen Fuß und fünf Wochen Schulter Ende Oktober fit für die Reha im November ... Wann es dann wieder auf's Moped geht, wo ich ja nun im alpinen Taunus wohne, wird sich weisen.


    Nächste Woche Dienstag ist die erste Röntgenkontrolle für den Fuß. Vielleicht wird ja auch alles besser!


    Danke für Deinen Besuch. Mega Aktion! :blumen2:


    Gude,

    Mäcces

    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von macblum ()

  • #22.374

    Nach einer Woche mit schönem Wetter in der Steiermark haben wir die Moppeds ins Auto gepackt und sind dem Wintereinbruch entflohen. An einem Tag hatte es geregnet, da haben wir die Schokowelt von Zotter besucht und mussten uns bei der dauerhaften Verkostung echt zurückhalten. Es scheint eine glückliche Fügung gewesen zu sein, dass das Hotelzimmer nur bis Freitag frei war. Das hat genau gepasst. Alle Alternativen, dem motorradunfreundlichen Wetter zu entfliehen, haben uns gestern nach Sinsheim geführt. Da haben wir heute einen sehr schönen Museumstag verbracht. Morgen geht es weiter bis in die Nähe von Trier. Da laden wir die Moppeds wieder aus und werden dort die Gegend genießen.

    20240908_113114.jpg


    PXL_20240909_105735447.jpg


    20240913_070538.jpg



    zwei Transalps haben es auch in die Ausstellung geschafft:

    20240914_101721.jpg


    wenn ich mal zuviel Geld übrig habe, werde ich mir ein passendes Fahrzeug mit meinem Avatar zulegen: :lachen:

    PXL_20240914_091305052.jpg

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #22.375

    Das müssten die beiden Transalps von Bea und Helmut sein, mit denen sie ihre Weltreise gemacht haben,...


    Abenteuer Motorrad Weltreise
    Du suchst Infos zur Reiseplanung, Motorradumbau, Ausrüstung oder schönen Motorradtouren. Profitiere von unserer Erfahrung aus mehr als 5 Jahren…
    www.timetoride.de

  • #22.376

    Mein täglicher Blick für die nächsten zwei Wochen :wboy:


    IMG_7457.jpg

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #22.379

    Ausland, Fuerteventura


    Nö, man kann sich dran gewöhnen :zwinker: :zwinker: :zwinker:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thomas61 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!