Bei stattlichen 3 Grad heute nochmal das schöne Wetter für eine nette Runde über den Sylvensteinspeicher in die Eng genutzt. Ab Mittwoch sagt er bei uns richtiges Sch... Wetter an .
-
-
-
#22.892 Normalerweise würde ich folgendes Foto nicht als Bild des Tages bezeichnen :
Doch zum einen hatte ich nur "das Eine" und zum Anderen gab die trübe Suppe keine besseren Motive her.
Nur durch Zufall auf die Tachoeinheit geblickt, und bei schnuckeligen 11°C, die Rundung meiner Kilometeranzeige bemerkt.
Noch nie hatte ich es geschafft eine Schnaps- oder runde Zahl abzulichten. Doch heute die 80.ooo km sollte es sein.
Heute Abend wird angestoßen.
Und wenn ich den erstaunten Blick
und die Tachoanzeige
mit dem tristen Foto kombiniere, erhalte ich mein Bild des Tages
In diesem Jahr somit 15746 km gefahren.
Wobei meine Saison noch nicht zu Ende ist.
-
-
#22.893 Ich habe heute auch noch eine kleine Runde gedreht, bin beim Louis und Hondahändler vorbei, die nächste Saison bereitet sich schließlich nicht von selbst vor.
Im Anschluss hab ich noch ein paar unbefestigte Wege gesucht, wurde sogar fündig und hab die 21.500km auf meiner SD13 geknackt.
-
#22.894 Viel Motiv-Abwechslung gibt es ja hier im Brandenburger Umland nicht wirklich, außerdem waren es nur 8° C, da hatte ich keine Lust meine beheizten Handschuhe auszuziehen.
Gleich danach noch in Dobbrikow zum Aufwärmen eingekehrt.
Parkplatz und Außensitzplätze waren leer (am letzten Oktober-WE war kaum ein Platz zu bekommen).
Nach dem ersten Bissen ist mir dann noch eingefallen, ein Bild vom Kuchen (Apfel-Walnuss) zu machen.
Immer wenn das Wetter so ungemütlich wird, überkommen mich die Gedanken an die schöne Zeit in den letzten Wintern in Spanien. Irgendwie plant man dann unwillkürlich dem kalten Wetter zu entfliehen. Wird wohl im Februar/März wieder nach Andalusien und evtl. Portugal gehen. Diese Perspektive lässt mich die nächsten Wochen ertragen.
-
-
#22.895 Heute bei bestem Wetter, mit Twinni eine kleine 280km Runde,
durch den mittleren und südlichen Schwarzwald gemacht.
1. Landwassereck.
2. Blick von Harmersbach
3. Wildgutach.
4. Ausblick richtung St. Peter.
5. Blick zum Feldberg.
6. Titisee.
7. Unser Feldbersch.
8. Im Wolfloch.
9. Ausblick vom Brendturm.
IMG_E1145.jpgIMG_E1147.jpgIMG_E1148.jpgIMG_E1149.jpgIMG_E1152.jpgIMG_E1155.jpgIMG_E1156.jpgIMG_E1157.jpgIMG_E1171.jpg
-
#22.896 Habe das wohl übertrieben mit der Zeitumstellung.
20241109_130756.jpg -
-
#22.897 Heute Nachmittag noch kurz das brauchbare Wetter genutzt um bei der Hausrunde mal zum "Steinerberghaus" hoch über dem Kesselinger Tal vorbei zu schauen.
Es war ruhig heute an diesem beliebten Wanderlokal und man hat einen tollen Ausblick über die Eifel...
neblige Grüße
HeinoAT
-
#22.898 Habe das wohl übertrieben mit der Zeitumstellung.
Mario,
im HIER und JETZT biste besser ausgehoben
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!