Bilder vom Tage

• #22.901

Endlich mal eine ordentliche Front an der kleinen. :handgestures-thumbupright:

Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

• #22.902

steht ihr gut, unterstreicht ihren Old - Skool Auftritt sehr gut.

Die 25er CRF L soll ja jetzt such das bessere LED Licht der Rally erhalten haben.

Zeitgenössische Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #22.903

Hallo Mario,

was hast du für einen Scheibenaufsatz moniert? Ich bin momentan auf der Suche nach einem entsprechenden Teil, nachdem ich festgestellt habe, dass mit einem Prildeckel (da weis man, was man hat :lachen: ) als kurzzeitiges Provisorium eine deutliche Reduzierung der Windgeräusche möglich ist.

Beste Grüße

F.

Versuch.jpg

Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425
    ----------------
    983618_2.png

• #22.906

damits schneller geht, :wboy:

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• #22.907

Nein. Das ist nicht ganz richtig. Die Rally bleibt wie gehabt. Aber die L bekommt endlich das LED Licht der 450er 👍🏼😎

Gibts übrigens im Herstellerland schon ne ganze Weile.... 🤐

• #22.910

sehr schönes Filmchen.

Wenn man das am Bildschirm sieht, denkt man, boah wie schnell, dann sieht man den Tacho und erkennt das es um die 20 km/h sind.

Welche Kamera nutzt Du? GoPro?

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!