Hai,
habe gestern mal die Reichweite der AS erhöht:
Warum hat die auch so einen kleinen Tank
cu
framo
Hai,
cu
framo
Alles anzeigenHai,
cu
framo
Alles anzeigenAuch mal ein Bild schicken. Im Land der offenen Ferne. So wird die Rhön auch genannt.
Da hast du Recht,
ich habe in 2011 mal ne Kur in Bad Brückenau gemacht, war allerdings Januar-Februar. Trotzdem herrlich, Kloster Kreuzberg und die Wasserkuppe sind schöne Anfahrziele. (Ausserdem gibts in der Ecke auch guten Wein)
Im Youtube gibts den Rhönschrat, der hat auch schöne Videos über die Rhön.
Alles anzeigen
Das ist aber weit im Westen lieber Klaus und du warst da mit dem Moped
Ich dachte immer da muss man hinlaufen
Alles anzeigenSchöne Stimmung, die Weite, die Wolken und das Bike 👍🏻
Ja, schöne Gegend und die AT in so einer schönen Farbe....
aber bitte nicht abheben, auch wenn da das Segelflugmekka ist.
tricoloriege Grüße
HeinoAT
Joo das stmmt sehr schöne Ecke hier zum Cruisen. Mit dem fliegen hab ich es allerdings nicht so, da ist mir der Bodenkontakt
mit zwei Rädern lieber, manchmal auch nur eins. Aber auch die Nähe zu den anderen Mittelgebirgen wie Vogelsberg,
Hoher Meißner oder der thür. Wald sind genial.
Nächste Woche geht es übrigens da auch los 1 Woche Deutschland Urlaub mit Zelt. Plan war Sardinien und Korsika. Das wird ja erst mal nichts. Jetzt geht's über Erzgebirge weiter Richtung Zittauer Gebirge und dann mal sehen.
Wir freuen uns schon drauf.
Alles anzeigenDas ist aber weit im Westen lieber Klaus und du warst da mit dem Moped
Ich dachte immer da muss man hinlaufen
Du kennst die Ecke?
Bis auf die letzten 100km wars da "oben" genial.
Alles anzeigenJoo das stmmt sehr schöne Ecke hier zum Cruisen. Mit dem fliegen hab ich es allerdings nicht so, da ist mir der Bodenkontakt
mit zwei Rädern lieber, manchmal auch nur eins. Aber auch die Nähe zu den anderen Mittelgebirgen wie Vogelsberg,
Hoher Meißner oder der thür. Wald sind genial.
Nächste Woche geht es übrigens da auch los 1 Woche Deutschland Urlaub mit Zelt. Plan war Sardinien und Korsika. Das wird ja erst mal nichts. Jetzt geht's über Erzgebirge weiter Richtung Zittauer Gebirge und dann mal sehen.
Wir freuen uns schon drauf.
Wird sicher auch gut, Wir haben den Jahresurlaub Anfang Oktober und Korsika im Visier. Hat letztes Jahr schon wegen einem ausgewachsenen Männerschnupfen nicht geklappt. Jetzt sind wir mal gespannt...
VG und viel Spass
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.