Alles anzeigenUnterwegs mit der NX500 zum Einkaufen. Sind dann 383 km geworden
Bestimmt das Navi vergessen
Bestimmt das Navi vergessen
Alles anzeigenMoin, wie ist das Klima da in den Bergen? Ich ueberlege gerade, in die Richtung zu fahren ...
Gestern hat es ein wenig geregnet und es war nicht besonders warm (9 - 10 °C). Heute ist es spitze zum Motorradfahren: trocken, 15-16 °C. Allerdings bin ich jetzt wieder in Frankreich.
Kurz die Frau Mama besuchen gefahren. Und falls wer fragt, nein, ist keine Hexe die im Wald haust
Alles anzeigenBestimmt das Navi vergessen
Das hatte ich sogar dabei, kenne den Weg zum Ziel jedoch auch ohne Navi. In der Tat ist der Weg so weit, wenn man gute Wurstwaren einkaufen will.
Hatten die Geschäfte in deiner Nähe geschlossen?
Alles anzeigenHatten die Geschäfte in deiner Nähe geschlossen?
Nein. Die gesuchten Produkte gibt es halt nur in Hessen.
Musste noch ganz kurz die Abendsonne genießen, Schwiegermutter kam zu Besuch..
Alles anzeigen
Du musst Schwiegermutter mal mitnehmen, vllt. kommt sie so schnell nicht wieder
Ein WE mit viel Sonne ist vorbei - gestern mit de rVau-zwo eine ausgedehnte ODW - Tour bis zum Bayer. Spessart gefahren. Bei wenig Wind, 18-23°C nahe am perfekten Mopedwetter:-)
Auf kleinen Wegen in Richtung Amorbach
1. Stop in Amorbach:
Oldies but Goldies
ob da wirklich der "Erich" drin war??
Weiter Richtung Spessart
Dort ne kleine Runde gedreht, hier in Mönchberg bei Eschau
Zurück über den Main, Richtung Breuberg, Groß-Umstadt und Ober-Ramstadt
280 km mit sehr wenig Verkehr, bei allerfeinsten Straßen, goil
Heute dann bei 9 - 12 Grad, und Eiskaltem Nordwind einen kleinen Abstecher ins "Lärmfeuer-Hotel" auf Kaffee und Kuchen gemacht - bei der Gelegenheit hab ich mich gleich angemeldet für die ODW-Runde Am 1.Mai Do möchte ich als Tagesgast Nachmittags vorbeischauen, FR + SA ist ein DZ für uns bei Isabella gebucht
Abzweig zum Hotel
Aussicht vom Parkplatz
Richtung Heimat durch die weiten ODW-Täler
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.