Lieber Thomas,
Traktor, Hoflader könnte ich hier auch alles bekommen, doch verrate mir bitte, wie du hier durch kommen willst ![]()
Hier ist Man Power gefragt.IMG_20260313_081425.jpg
Lieber Thomas,
Traktor, Hoflader könnte ich hier auch alles bekommen, doch verrate mir bitte, wie du hier durch kommen willst ![]()
Alles anzeigen
Jetzt heißt es am Wochenende Karre schieben bis der Arzt kommt. Das Mineralgemisch muss jetzt ins Loch für den Unterbau.
Wer also Langeweile hat ist herzlich eingeladen
Damit würde es einfacher gehen......
Wie sagen wir in Bayern: "Bleed derf'st schoo sein, aber z`helfen musst Du Dir wissen!"
Alles anzeigenwie du hier durch kommen willst
Ja, ist ein bisschen eng ![]()
Alles anzeigenLieber Thomas,
Traktor, Hoflader könnte ich hier auch alles bekommen, doch verrate mir bitte, wie du hier durch kommen willst
Ganz einfach, Anlauf statt Gleitgel. Scheppert auch nur einmal, ab dem zweiten Mal fahren kommst dann ganz einfach durch. ![]()
Alles anzeigenGanz einfach, Anlauf statt Gleitgel. Scheppert auch nur einmal, ab dem zweiten Mal fahren kommst dann ganz einfach durch.
Für die Reparaturkosten hinterher kann ich auch ein Dutzend Asylbewerber anheuern
oder ich richte hier ein Sammelkonto ein ![]()
Alles anzeigenFür die Reparaturkosten hinterher kann ich auch ein Dutzend Asylbewerber anheuern
oder ich richte hier ein Sammelkonto ein
.... oder, ganz gewagt, aber haste mal über ne OnlyFans-Karriere nachgedacht? Damit kannst dir dein Bauvorhaben auch finanzieren.
![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.