Alles anzeigenHallo,
nein, das sind jeweils pro Seite 1 x Kriega OS 12, dahinter 1 x OS 6 und davor Kriega 2 x 1 l Getränkehalter. In der Lücke vom rechten Kofferträger zur Sitzbank über dem Auspuff ein 30 l Dry Bag. Hierdrin Zelt, Luftmatratze, Rolltisch und Stuhl. Dann oben quer über der Gepäckbrücke eine mittlere Rolle von MS Motech mit Klamotten und Schlafsack.
Alle Kriega-Taschen sind mit ihren originalen Loops fest- muss man am Anfang mal ein bisschen schauen wie es am besten passt und ein wenig rumprobieren. Die OS 12 werden direkt mit dem Kofferträger verbunden, die OS 6 nur mit einer Seite, die andere an die OS 12. An der rechten Seite gibg sich dies nicht optimal aus, so dass ich hier noch einen kleinen Zurrgurt genommen habe.
Das ganze System hält auch offroad bombenfest, aber es ist kein System - ich parke mal mein Motorrad vor dem Hotel und nehme mal kurz meine Taschen mit rein. Das funktioniert gar nicht schnell. Da ich aber meine Touren so plane, dass meine AT neben mir schläft, passt es so für mich.
Natürlich hat man die ganzen Taschen auch, wenn man erstmal sein Zurrsystem für sich gefunnden hat, beim nächsten Mal viel schneller dran, aber es ist wie gesagt kein System für schnell mal ab und wieder dran.
Die OS 12 sind eigentlich auch für die waagerechte Montage auf der Gepäckbrücke oder auf Koffer oder andere Taschen oben drauf gedacht, aber die Schnallenlänge reicht auch für eine senkrechte Montage aus.
Gruß
Mario
Hallo Mario, ... danke für die schnelle Antwort, ... ja OS 12 habe ich auch hab nur nicht so viel dran, dachte bei dirsind das 18er. Ich habe auf der anderen Seite eine OS 6, ... ich habe Touratech Träger ... da rutschen die Taschen etwas hin und her, ... hab mir auf Kleinanzeigen passende Lochbleche bestellt ... das ist dann so eine Art Molle Systen, daran dann die Loops von der US Serie, ... glaube wenn es richtig gut halten soll und schnell anzubauen sein soll brauche ich noch die Loop´s zum anschrauben (4 St. 50 Euro
), ... . Für Hotel habe ich noch billige Lomo Taschen, lasse ich einfach dran ... glaube die klaut keiner. Muß aber mit beidem noch etwas optimieren. Bei Camping habe ich dann noch eine US 40 mit einer US 10 auf dem Sozius und dahinter eine weitere OS 12 die ich aber als Fototasche umgebaut habe oder ggf ein 30 L Givi Case. Früher war ich nur mit der 40er und der 10er Tasche unterwegs, .... aber immer Hotel, ... nun ist Camping angesagt, ...
Gruß Michael
IMG_0333.jpgIMG_0335.jpgIMG_0338.jpgIMG_0339.jpg_DSC0187.jpgtrueadventure.de/forum/core/attachment/122639/MK_4082.jpg