Bilder vom Tage

• #26.981

Hallo Mario, ... danke für die schnelle Antwort, ... ja OS 12 habe ich auch hab nur nicht so viel dran, dachte bei dirsind das 18er. Ich habe auf der anderen Seite eine OS 6, ... ich habe Touratech Träger ... da rutschen die Taschen etwas hin und her, ... hab mir auf Kleinanzeigen passende Lochbleche bestellt ... das ist dann so eine Art Molle Systen, daran dann die Loops von der US Serie, ... glaube wenn es richtig gut halten soll und schnell anzubauen sein soll brauche ich noch die Loop´s zum anschrauben (4 St. 50 Euro :angry-screaming: ), ... . Für Hotel habe ich noch billige Lomo Taschen, lasse ich einfach dran ... glaube die klaut keiner. Muß aber mit beidem noch etwas optimieren. Bei Camping habe ich dann noch eine US 40 mit einer US 10 auf dem Sozius und dahinter eine weitere OS 12 die ich aber als Fototasche umgebaut habe oder ggf ein 30 L Givi Case. Früher war ich nur mit der 40er und der 10er Tasche unterwegs, .... aber immer Hotel, ... nun ist Camping angesagt, ...

Gruß Michael

IMG_0333.jpgIMG_0335.jpgIMG_0338.jpgIMG_0339.jpg_DSC0187.jpgtrueadventure.de/forum/core/attachment/122639/MK_4082.jpg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!