Alles anzeigenich für meinen Teil brauche ein Moped unter dem Arsch, das mir auch optisch gefällt, und da fällt die BMW GS eindeutig durch..
So sehe ich das auch. Die Optik muss einfach passen
Alles anzeigenich für meinen Teil brauche ein Moped unter dem Arsch, das mir auch optisch gefällt, und da fällt die BMW GS eindeutig durch..
So sehe ich das auch. Die Optik muss einfach passen
Alles anzeigenSo sehe ich das auch. Die Optik muss einfach passen
Aber mit Intergralhelm und Topcase fahren?
Alles anzeigenAber mit Intergralhelm und Topcase fahren?
Was soll das heißen????
1. das ist kein Intergralhelm
2. Das ist kein Topcase
Alles anzeigenMan sieht aber... die AT sieht auch neben einer 1250er gut aus 😄
.... nee, besser
Alles anzeigenWas soll das heißen????
1. das ist kein Intergralhelm
2. Das ist kein Topcase
Sorry, war jetzt nicht ausschließlich auf dich gemünzt, hatte nur zur vorherigen Aussage gepasst.
Alles anzeigenMan sieht aber... die AT sieht auch neben einer 1250er gut aus 😄
20210306_160900_autoscaled.jpg
Im Gegenteil .. da wird die hässliche GS noch hässlicher 🙈
Kleine Feierabendrunde auf der Schwarzwaldhochstraße, bei frischen 7 Grad.
Hier am Skihang Seibelseckle:
20210310_154018_autoscaled.jpg
Das ehemalige Kurhotel Sand. Typisches Beispiel des Verfalls der einst großen Hotels aus der Blütezeit des frühen Schwarzwaldtourismus
Alles anzeigenKleine Feierabendrunde auf der Schwarzwaldhochstraße, bei frischen 7 Grad.
Hier am Skihang Seibelseckle:
20210310_154018_autoscaled.jpg
Das ehemalige Kurhotel Sand. Typisches Beispiel des Verfalls der einst großen Hotels aus der Blütezeit des frühen Schwarzwaldtourismus
War heute als Lost Place in der Landesschau. Also das Hotel, nicht dein Mopped
Heute hatte ich 12000er Inspektion beim FHH in Speyer. Zum Zeitvertreib habe ich die CB 500 bekommen. Dann ist mir dieses Gebäude zum ersten Mal aufgefallen. Es steht in unmittelbarer Nachbarschaft zu meinem Händler. Über das Tor würde ich allerdings nicht klettern wollen.image.jpeg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.