Bilder vom Tage

  • #6.865

    ...ich dachte das wäre ein Forum hier.... da schreibt man doch normalerweise....

    Und wenn eine themenbezogene Diskussion entsteht machen die Admins einfach ein eigenes Thema dafür auf und gut is.


    Ich weiß nicht, ob das was mit Corona zu tun hat, vielleicht weil Foren und Chats im Augenblick die Qual der Wahl sind um in Kontakt zu bleiben. Aber ich habe in den letzten drei Monaten bestimmt in 5 WA-Chats und mindesten 2 Foren immer wieder gesehen, wie sich Leute gegenseitig erzählen wollen, was jemand schreiben darf und was nicht. Und ich muss leider sagen, dass mir das echt auf'n Drissl geht. Wenn mich was nicht interessiert, scroll ich halt weiter. Und wenn mir ein WA-Chat zu nervig wird, stell ich ihn halt lautlos. Wo ist das Problem? Solange die Leute höflich, mit Humor und Spaß an der Sache dabei sind, ist doch alles in Butter, oder?


    Ist zwar auch OT, aber ich pack noch ein Bild dabei, damit es legitim wird.


    Winterrückkehr in RS.


    C5486F59-A285-4C82-89A8-EAB29CD449BC_autoscaled.jpg

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #6.866

    Duplicate Holgi:

    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, vielen Dank.

    Egal, was man gerade hier im Forum macht/ schreibt/ zitiert, immer muß man X-Mal überlegen, was man eventuell noch falsch gemacht hat.

    Mir ist das Forum momentan verleidet, ich habe keine Lust mehr darauf und werde mich zurückhalten in den nächsten Wochen.


    Vielleicht beruhigen sich gewisse Leute wieder, werden wieder toleranter anderen gegenüber, falls nicht werde ich mich hier abmelden.

    Ist für manche sicher kein Verlust, aber ich habe keine Lust mehr darauf, mich immer aufzuregen.


    Macht es gut!

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #6.867

    Ich auch nicht und ich liebe das Forum und auch die super tollen User hier,,,, und genau es nimmt derzeit Überhand ,,.,,, sorry nicht Persönlich,,,,,,, es werden zuviele Freds derzeit zerschrieben und wenn mann was sucht seitenweise lesen um zu finden,,, und es gibt so geile dinge Hier !!!!!


    Habe fertig nicht persönlich ....


    liebe Grüße Michael

  • #6.868

    jetzt weiß ich gar nicht, darf ich dich zitieren? Komme mit den Regeln durcheinander. :roll:

    Mach kein Quatsch und bleib bloß hier. Das sind nur die Nerven, die liegen bei uns allen blank.

    Gib der Sache mal ein bissl zeit, dann wird das schon wieder.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #6.869

    :doh: jetzt dachte ich grad, dass du dich jetzt schon selber zitierst, Holgi und dich dann fragst,? Ob du das überhaupt jetzt darfst. :lachen:

    Boah, hab das @ im Zitat nicht gesehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!