Bilder vom Tage

  • #7.262

    Bild des Tages gefällt mir.

    Für das unbekannte Federvieh tut es mir leid. R.I.P


    Der "Kärcher" wird seine wahre Freude haben. :lachen:

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #7.264

    Tolle Bilder vom Ausflug.

    Wie bist du zufrieden mit der zusätzlichen Hinterradabdeckung? Welche Firma hast du verwendet?

    Zeit ist Gnade :confusion-waiting:


    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2022

    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2020/2021

    HONDA Africa Twin SD07 mit DCT

    YAMAHA TMax 650

    SUZUKI Burgman 400

  • #7.265

    Ich gehe davon aus, Du bist hindurch gefahren um das dreckige Mopped zu waschen ;)

  • #7.269

    Ist 2 Stunden weg von mir ;)

    Für den Stellmotor gibt es hier glaub wo ne super Aneitung als PDF.....muss irgendwann auch mal machen ;)

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #7.270

    IMG_20210429_144354_autoscaled.jpgIMG_20210430_201232_autoscaled.jpgNachdem es keinen TET in Österreich gibt, bin ich auf der Suche nach dem TUT. Den Trans Udo Track.

    Und was soll ich sagen, ich sehe vor lauert Bäumen den Wald nicht mehr...

    Ich bin mich ganz schön verfahren, ich lass das lieber mit der Suche :)...

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!