-
-
-
#7.262 Heute, kurzes "Einfahren" des neuen Reifen und neuer Kette
Leider gabs auf dem Heimweg auf gerader Landstraße bei ca 140 km/h einen kleinen Schlag, und aus den Augenwinkeln hab ich noch kurz irgendein Federvieh gesehen...hat wohl nicht gelitten, das arme Vieh....
Sogar am hinteren Bremssattel hangen noch Federn, kennt sich jemand zufällig aus was das war?
Ganz schöne Schweinerei, und der heiße Motor stinkt übelst......
Bild des Tages gefällt mir.
Für das unbekannte Federvieh tut es mir leid. R.I.P
Der "Kärcher" wird seine wahre Freude haben.
-
-
-
#7.264 Am Sa eine kleine Runde in Rheinhessen gedreht
Gestern an der Jagst, im Hohenlohe-Kreis, Schloß Neuenstein und andere nette Orte..viel Mopedfahrer, wenig AT`s
Tolle Bilder vom Ausflug.
Wie bist du zufrieden mit der zusätzlichen Hinterradabdeckung? Welche Firma hast du verwendet?
-
-
#7.265 Entlang der Elbe. Eine kleine Feierabendrunde zum Entspannen.
Ich gehe davon aus, Du bist hindurch gefahren um das dreckige Mopped zu waschen
-
#7.266 20210428_183417_HDR_autoscaled.jpg
kleine Abendrunde an den Main
Da könnten wir uns mal treffen ...
... bei der Gelegenheit könntest Du mir das mit dem Stellmotor erklären, wenn der Service das nicht machen will
-
-
#7.267 Nach dem Regen noch schnell die Sonne besucht...
20210429_200908_autoscaled.jpg20210429_202220_autoscaled.jpg20210429_202619_autoscaled.jpg
Um dann auf dem letzten Tropfen heim zu kommen. 😅
Muss nur noch mal irgendwann die Sommerzeit einstellen.... 🤔😋
-
#7.268 Da könnten wir uns mal treffen ..
Gib mal Bescheid.... eventuell klappt es bei mir auch mal. 😁 Ist ja quasi um die Ecke
-
-
#7.269 Da könnten wir uns mal treffen ...
... bei der Gelegenheit könntest Du mir das mit dem Stellmotor erklären, wenn der Service das nicht machen will
Ist 2 Stunden weg von mir
Für den Stellmotor gibt es hier glaub wo ne super Aneitung als PDF.....muss irgendwann auch mal machen
-
#7.270 IMG_20210429_144354_autoscaled.jpgIMG_20210430_201232_autoscaled.jpgNachdem es keinen TET in Österreich gibt, bin ich auf der Suche nach dem TUT. Den Trans Udo Track.
Und was soll ich sagen, ich sehe vor lauert Bäumen den Wald nicht mehr...
Ich bin mich ganz schön verfahren, ich lass das lieber mit der Suche ...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!