La Rossa in der Toskana (wegen der Zypressen)?
Nein, immer noch im wunderschönen Valpolicella! Fast artgerechte Haltung auf kleinen Wegen zwischen den Weinbergen.
La Rossa in der Toskana (wegen der Zypressen)?
Nein, immer noch im wunderschönen Valpolicella! Fast artgerechte Haltung auf kleinen Wegen zwischen den Weinbergen.
Alles anzeigenHallo Ralle! Mitgezählt habe ich nicht und die AT kann es leider nicht. Geht über eine APP namens BikeTrip.
Die nutze ich auch gerne, hat viele schöne Infos zusammengefasst. Wird im Apple-AppStore leider nicht mehr angeboten und mit Updates versehen. Wie es bei Android aussieht weiß ich nicht.(?)
WhatsApp Image 2021-08-18 at 14.02.46_autoscaled.jpg
Eine Stunde vor der Transalpina .....
WhatsApp Image 2021-08-18 at 11.27.29.jpeg
Und zwischen Stau und übelstem Verkehr in Rumänien, rein in die nächste Tanke und erstmal Kaffee ...
und wer steht da mit seiner Frau, der Andy aus unserem Forum, was für eine Freude ...
Geratscht und Informationen getauscht bis das Gewitter endlich bei uns war ... dann mussten wir 4 weiter
Das Schicksal meint es oft besser als jede Planung
Alles anzeigenDie nutze ich auch gerne, hat viele schöne Infos zusammengefasst. Wird im Apple-AppStore leider nicht mehr angeboten und mit Updates versehen. Wie es bei Android aussieht weiß ich nicht.(?)
Hi.
Die App scheint es nur fpr Apples zu geben bzw.gegeben zu haben. 😪
Hier gibts das Tool ggf.noch:
heute eine 260km Pfalztour mit Freunden.
Schön war's.
Hier unterhalb der Burg Trifels
20210820_201527_autoscaled.jpg
Und unterwegs 2 AT gesehen. Eine rote bei Hirschtal und eine Tricolor, aber wo weis ich gerade nicht mehr.
Gruss mgr
Nochmal schnell nach Feierabend den Grenzgänger gemacht. Der " Rote Baron" steht mittig genau auf der Grenze zwischen Rheinland Pfalz und NRW. Der Weg ist die Grenze.
20210820_211403_autoscaled.jpg
Blick von der Wachtberger Höhe auf das Siebengebirge und das Ahrgebirge. Im Hintergrund die " Kugel" des FGAN.
Grenzenlose Grüße
HeinoAT
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.