-
-
-
#2.122 wie klingt der neue?
Kann ich noch nicht sagen, heute nur angebracht und in der Garage kurz angeschmissen um zu sehen ob alles dicht ist.
Was ich aber kurz gehört habe klingt der Endtopf aber schön dumpf und knackig
-
-
#2.123 Ich finde die Marke MiVV super, klingen echt gut. Aber ausnahmsweise gefällt mir mal der Serienauspuff. Deswegen seh ich keinen Grund zum ändern
Mir gefällt der Serienauspuff auch sehr gut, so das ich keinen Sportauspuff benötige.
-
#2.124 Heute vormittag bei windigem und kühlem Wetter eine kleine 200 km Runde gedreht.
(Testfahrt neues Windschild - modifiziertes Givi D1178ST - um rund 5cm auf Höhe Original gekürzt)
Blick nach Südwesten - im Hintergrund die schwäbische Alb
-
-
#2.125 Heute vormittag bei windigem und kühlem Wetter eine kleine 200 km Runde gedreht.
(Testfahrt neues Windschild - modifiziertes Givi D1178ST - um rund 5cm auf Höhe Original gekürzt)
Blick nach Südwesten - im Hintergrund die schwäbische Alb
Und wie ist das neue Givi Windschild?
Wo hast du gekauft in Deutschland oder aus Italien ohne ABE?
Gruß Lisij
-
#2.126 Hoffentlich kehrt bald mal wieder Normalität ein. Moped noch kein halbes Jahr alt-ersten Vorderreifen schon gewechselt und 5500km auf der Uhr. Dabei nicht mal in den Urlaub gefahren.
sehr cool.
So muss das sein.
-
-
#2.127 Und wie ist das neue Givi Windschild?
Wo hast du gekauft in Deutschland oder aus Italien ohne ABE?
Gruß Lisij
Das Windschild ist nach der Kürzung für mich genau so, was ich mir das vorgestellt habe. Ich bin heute mit Jethelm ohne Visier rund 180 km/h problemlos gegenüber "ruhender" Luft unterwegs gewesen. Natürlich herrscht bei 180 km/h hinter der Scheibe keine himmlische Ruhe, aber der Windzug aufs Gesicht ist noch i.O. - beim üblichen Landstrassentempo ist es für mich genau passend. Der entscheidende Vorteil im Vergleich zum Original ist m.E. die deutlich größere Breite.
Geordert in bella Italia - ohne ABE.
-
-
-
#2.129 Bilder des Tages, da mache ich heute auch mit ......
Schaut mal .....
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!