Bilder vom Tage

  • #2.122

    Kann ich noch nicht sagen, heute nur angebracht und in der Garage kurz angeschmissen um zu sehen ob alles dicht ist.

    Was ich aber kurz gehört habe klingt der Endtopf aber schön dumpf und knackig :love:

  • #2.123

    Mir gefällt der Serienauspuff auch sehr gut, so das ich keinen Sportauspuff benötige.

  • #2.124

    Heute vormittag bei windigem und kühlem Wetter eine kleine 200 km Runde gedreht.

    (Testfahrt neues Windschild - modifiziertes Givi D1178ST - um rund 5cm auf Höhe Original gekürzt)

    Blick nach Südwesten - im Hintergrund die schwäbische Alb

    IMG_7615_autoscaled.jpg

    Gruß, Gerhard 8-)


    1982-1993: Honda FT500, Honda XL500R, BMW R65, BMW R80, Honda XRV650 AfricaTwin
    2004-2019: Honda VFR800, Honda ST1300, BMW R1200S, Honda NC700X DCT, KTM Adventure1190R, Honda VFR1200X DCT, Honda CRF1000L DCT
    Aktuell: Honda CRF1100L AS DCT ES, Honda CB1300SA, ZERO DS

  • #2.125

    Und wie ist das neue Givi Windschild?

    Wo hast du gekauft in Deutschland oder aus Italien ohne ABE?


    Gruß Lisij

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #2.126

    sehr cool.

    So muss das sein.


    :thumbup:

  • #2.127

    Das Windschild ist nach der Kürzung für mich genau so, was ich mir das vorgestellt habe. Ich bin heute mit Jethelm ohne Visier rund 180 km/h problemlos gegenüber "ruhender" Luft unterwegs gewesen. Natürlich herrscht bei 180 km/h hinter der Scheibe keine himmlische Ruhe, aber der Windzug aufs Gesicht ist noch i.O. - beim üblichen Landstrassentempo ist es für mich genau passend. Der entscheidende Vorteil im Vergleich zum Original ist m.E. die deutlich größere Breite.

    Geordert in bella Italia - ohne ABE.

    Gruß, Gerhard 8-)


    1982-1993: Honda FT500, Honda XL500R, BMW R65, BMW R80, Honda XRV650 AfricaTwin
    2004-2019: Honda VFR800, Honda ST1300, BMW R1200S, Honda NC700X DCT, KTM Adventure1190R, Honda VFR1200X DCT, Honda CRF1000L DCT
    Aktuell: Honda CRF1100L AS DCT ES, Honda CB1300SA, ZERO DS

  • #2.130

    solche Bilder im heimischen Wohnzimmern kenn ich eigentlich nur von Harleyiesten:handgestures-thumbupleft:.


    Aber gut einige polieren hier ja auch Krümmer ihrer Reiseenduros :think:, warum also nicht.


    Nach dem Motto" fährst du noch, oder wohnst du schon?"

    Heimelige Grüße HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!