Bilder vom Tage

  • #2.221

    Servus Together,

    vielen Dank für die Links, ich hab jetzt die Camel-Adv Verstärkung bestellt: 134 + Shipping + Zoll + Eust = 227 US-Dollar. Scheiße, aber was will man machen, ich befürchte, dass ich nicht zum letzten mal auf die rechte Seite gefallen bin.

    Auch wenn der Anteil der "rechten" Stürze doch eher gering gegen die "linken" Einschläge ausfällt, will ich diese nicht vernachlässigen.

    Viele Grüße aus der Häringsmühle
    Kutter



    Aktuell: CRF 450 L, 2x SR 500 2J4/48T, TS 250/1, 14er Trude, Beta 250 Rev 3, DR 650 SE, GS 500 E, CRF 1000 L

  • #2.223

    Der Verbrauch von 4,5 Liter ist Top für eine 1100er:thumbup:was will man mehr.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #2.225

    ….dann warst du ja heute "über" mir. ;)

  • #2.226

    Dann warst du ja in Solothurn oder zumindest nahe dran :)
    Oder sogar auf dem Weissenstein ... :lachen:


    Sehr sehr schön im Norden des Eigers ...

  • #2.230

    Für's erste Mal wollen wir mal gut sein lassen ;)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!