-
-
-
#2.382 IMG-20200517-WA0007_autoscaled.jpgtrueadventure.de/forum/core/attachment/12139/hab mich heute auch endlich mal dran gemacht und die Bumot soft pannier racks angebaut. Passte alles ziemlich gut zusammen, kann manIMG-20200517-WA0007_autoscaled.jpg nicht meckern, höchstens vielleicht über die video-Anbauanleitung.
-
-
#2.383 Wirkt aber sehr Hecklastig
Nee du, ist echt erstklassig. Vor allen Dingen kann ich den auch als Seitenkoffer verwenden. Muss man nur noch den Halter an die Seite dran machen. Dann kann man ihn als Hecktasche oder als Seitenkoffer verwenden.
-
#2.384 Als Seitenkoffer gefallen mir die weit besser, zumal sie von oben beladen werden. Auch die Innenausstattung wirkt durchdacht.
Meine Givis lassen sich seitlich und als Topcase montieren, und ja, ich nutze sie taeglich als Topcase - weil sie sonst zur Seite klappen. Aber beladen stoert das TC empfindlich das Fahrverhalten, das ertrage ich nur auf dem Heimweg vom Supermarkt. Im wesentlichen leistet das TC Dienst als Helmfach beim Parken.
Ich wuerde mich nicht wundern, wenn Du nach ein paar Touren auch die seitliche Position bevorzugst, sofern Du gerade keine Pizza transportierst.
-
-
#2.385 Eine Woche Sachsen statt Kroatien !
Altenberg Bobbahn. trueadventure.de/forum/core/attachment/12145/
-
-
-
-
#2.388 Weiss nicht wie ihr das mitm Verbrauch macht. Krieg meine nicht unter 5,1l. Fahr ich so forsch?
nee nee du stehst zu lange mit laufenden motor...
-
-
-
#2.390 Eine Woche Sachsen statt Kroatien !
Sachsen fahre ich nächste Woche für eine Woche ab
voller Vorfreude auf Donnerstag
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!