-
-
-
#2.592 ..heute unterwegs in der Südpfalz.Die Fotos zeigen den Malerwinkel bei Birkweiler.image.jpeg
-
-
#2.593 BAAEB7AB-B821-413E-BB9C-F9340FB89DC2.jpeg
Mutter und Sohn 😀 -
-
-
#2.595 Guude,
gestern kamen meine Frau und ich auf die Idee, auch wenn das Wetter nicht soooo dolle war, "mal kurz bisschen Eifel und Hunsrück" zu gucken...
Und da ja unser Markus53123 am letzten Donnerstag so geweint hatte, weil er auf die "Vatertagstour" des FAT nicht mitkonnte, haben wir ihn dann halt am Sonntag angerufen und gefragt.
Somit wurde ein Treffpunkt bei Münstermaifeld vereinbart.
Der Tourstart fing schon mal gut an:
Am vergangen Donnerstag ist meine CRF problemlos angesprungen, obwohl ich weiß, dass die BATTERIE einen Hau weg hat.
Gestern aus dem Hof auf die Strasse geschoben, Schlüssel rum und - Nix! Nada!
Kurz überlegt:Meine XRV nehmen..... Doof, weil da der Gepäckträger Soziusungeeignet drauf ist.
Judith´s XRV nehmen...? Doof, weil da noch die GABEL gemacht werden muß.
Beim Schreiben dieser Zeilen fällt mir ein, ich hätte ja noch die BMW gehabt, an die habe ich gestern gar nicht gedacht.
Aber die hätte ich definitiv auch nicht genommen!
Also mußte mein Souaki ran!
Wer?
Was?
Kann man das Essen?
Nö, das ist nur mein Powerbooster, um müde Batterien wieder flott zu machen, denn bei der Anzahl der "Sommer Pkw´s" und "Sommer Motorräder"
gibt es hin und wieder Alterungsprobleme bei all den verbauten Batterien...
Also, mit dem powerbooster ist die CRF wieder angesprungen und ab gings bei noch schönem Wetter aus Rheinhessen in die Eifel.
In Münstermaifeld exakt pünktlich angekommen, Markus war aber noch nicht da.
Kurzer Handycheck: "die BATTERIE von Schakkeline ist tot, ich komme mit der CRF "Heribert" (oder so ähnlich)
Ich mußte grinsen, dann haben wir kurz gewartet und dann war er auch schon da.
Mittlerweile hat es sich bewölkungsmäßig etwas mehr zugezogen, also sind wir nur kurz bisschen übers Maifeld runter an die Mosel und dann wieder hoch auf den Hunsrück.
Hier noch ein paar (für mich) bekannte Sträßschen abgeklappert, Markus hat´s aber gefallen.
Dann noch schnell in Kastellaun einen "afrikanischen Kaffee" und Guildo Horn´s Lieblingsgebäck verspeist,
dann sind wir wieder runter an die Mosel, um Markus Richtung Norden zu verabschieden. Wir sind dann wieder hoch auf den Hunsrück und dann wieder runter zum Rhein, um dann am Rhein entlang nach Mainz zu fahren.
Wetter war so la la, dafür aber trocken und nicht zu heiß wie am Donnerstag.
Gleich bestelle ich mal eine neue BATTERIE ......... -
-
-
-
#2.598 Die Landeplattform für den Heli versperrt die ganze Aussicht. 😎
Gruß
Claus
Dann will ich mal nicht so sein..
-
-
#2.599 Hallo,
7ECCB2BE-D216-4BC8-B475-260A6867C3CB_autoscaled.jpg4F9E52C3-FB1C-4DBC-A35F-B306C6970B71_autoscaled.jpg
Da bekommt der „heilige Stuhl“ doch mal eine ganz praktische Bedeutung!
Liebe Grüße: Norbert
-
#2.600 Alles anzeigen
👍
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!