Bilder vom Tage

  • #2.811

    Heute bei klassischem Eifelwetter, dunkle Regenwolken die nicht regen, und bei kühlen Temperaturen unsere "Blauen Wunder" durch die Vulkaneifel gefahren und dabei die Zeit verquatscht.

    20200607_171027_autoscaled.jpg


    markus53123 und Gäste im Vordergrund, Meerfelder Maar im Hintergrund und mich könnt ihr sehen wenn ihr euch umdreht.


    War ne Runde Sache und sehr spontan.

    Danke an alle für den kurzweiligen Tag.


    Ungelangweilte Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.813


    Ja der ist Beratungsresistent, fährt nur orangenes Zeug und hat noch ne LC 4 und ne 790 Adventure an der der Motorschutz noch gerichtet werden muss vom letzten Einsatz. Deswegen die "Ersatzmaschine".


    Unbelehrbar Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.814

    Drei KTM's in der Garage, hat er sonst keine Sorgen :romance-threesome:?!

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #2.815

    er weis halt was gut ist, muss ja nicht immer alles smooth laufen wir bei ner AT:whistle:.

    Des Leben wäre ja sonst langweilig ………..:zwinker:

    Gruss

    Claus


    Nichts ist verrückt wenn es dich glücklich macht!

  • #2.817


    wir verbuchen die Ausfälle auch immer unter :happy-cheerleadersmileyguy:"Showprogramm".:happy-cheerleadersmileyguy:

    Hier ein paar Auszüge:


    LC4: Die schüttelt einfach alles ab bis auf den Fahrer. Nummernschild in Fragmenten erhalten

    Kreuzung, anhalten,Motor aus, Weg lokalisieren Motor an und..... LC muss erst mal angekickt werden, oder bollert laut vor sich hin. Elektrik rudimentär funktionstüchtig ( zum Glück sind Kabel dran so gehen die Sachen nicht so leicht verloren).


    1190 Adventure: säuft wie ein Loch, selbst die alte 900er Bol dor die dabei ist tankt später.

    Nicht zum ersten Mal im französischen Hinterland noch eine Tankstelle gesucht und dafür die gewünschte Route verlassen. Läuft dank Eco Modus der Elektrik öfter mal mit nur 60 Ps und läßt den restlichen Pferde verschnaufen.

    ( die 60 saufen aber trotzdem wie 120)


    790 Adventure bis jetzt noch nicht live gesehen, da wegen defekten Motorschutz der Richtung tiefliegenden Tank drückt nicht einsatzfähig.


    Ach ja ich vergaß: Ardennentour 2017 Diebstahl beim Vormittagskaffe. Was meint ihr wohl was geklaut wurde? Zur Auswahl standen nagelneue Crosstourer, Pan European,BMW 1100 GS, F 800, RD 04, 900 Bol dor restauriert ....und eine KTM 690 Enduro. Genau die KTM!


    Böse Zungen munkeln das alles liegt nicht an der Marke sondern am Fahrer, aber pssst:shhh:.

    Von mir wißt ihr das nicht.


    Ich bin mir jedenfalls sicher, das unser "Oranger" auch weiterhin den "Greatest Showmann" :occasion-unclesam:geben wird.


    KTM genervte Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.820

    Für einen Hardcore KTM Fan gibt es nur zwei Trennungsgründe.

    1. Der unwahrscheinlichere Fall: Totalzerstörung im Gelände

    2. Der wahrscheinlichere: kapitaler Motorschaden.


    Aber im Ernst, die Gruppe mochte diese KTM, lief sie doch bis zu ihrem Verschwinden tadellos.

    Gut der Tank war nicht grade groß, aber wo der AT Fahrer eine Lesebrille, E Book und Klappstuhl nebst Vesperutensilien dabei hat, nimmt der KTM Endurist lieber 3 ltr Benzin auf dem nicht vorhandenen Gepäckträger mit.


    Selten um eine KTM trauerernde Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!