-
-
-
-
-
-
-
-
-
#2.876 heute neu schöne große Runde von Hannover bis in die Ausläufer des Sauerlands gemacht. Hannover-Winterberg-und zurück.
https://m.calimoto.com/t/euRDz93Oif
#calimotour
-
-
-
#2.878 Meine Bilder des (nachmit) Tages:
Eine schöne Tour in die Alpenwelt.
Schwägalp, Flüelapass, Albulapass, Stoss u.A. Eine wunderbare Ausfahrt!
445 km, Verbrauch angezeigt 4,3, Verbrauch wirklich ca 4,51..
Auf dem Nachhauseweg noch eine Condor mit Jg 38 angetroffen, die abgestellt hatte. Leider passten meine Schlüssel nicht, um die Kerze zu wechseln. Nachdem er jedoch eine Rohrzange aufgetrieben hat, konnte er die alte Maschine wieder starten
Gruss Lalelu20200612_140525_autoscaled.jpg
20200612_162030_autoscaled.jpg
20200612_162336_autoscaled.jpg
20200612_215534_autoscaled.jpg
20200612_172816_autoscaled.jpg
-
-
#2.879 Meine Bilder des Tages nach 2 Tages Tour zum Edersee und zurück..
Sehr schön war es.. das Bier zum Feierabend war verdient..
trueadventure.de/forum/core/attachment/13362/
-
#2.880 Meine Bilder des Abends. Kleine Feierabendrunde nach Edenkoben an einen meiner Lieblingsplätze.
Das erste Bild entstand in Edenkoben. Im Hintergrund (gelbes Gebäude) sieht man die Villa Ludwigshöhe. Diese Villa war die Sommerresidenz von König Ludwig 1aus Bayern. Er war der Großvater von König Ludwig II dem bekannten Märchenkönig. Es gibt in der Pfalz sehr viele Spuren dieser Zeit der Monarchie. Damals hieß es ,,Bayern und Pfalz, Gott Erhalts,,
Das zweite Bild habe ich gegen 22.00 in Altdorf mit Hilfe meines 3 Beins quasi vor der Haustür aufgenommen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!