-
-
-
#3.082 Wie schon angekündigt, bin ich nun auf meiner 1. Tour mit der AT nach Portugal. Aktuelle Filme und Bilder unter http://www.road-adventure.de, kommt jeden Tag was dazu.
Ja, das Navi-Programm würde mich auch interessieren ...
Und hat dein Handy Bildstabilisierung oder machst du dir keine Gedanken, wegen der Kamera? -
-
#3.083 ... mein Bild vom Tag (sorry, ohne Moped)
Aber endlich wieder den leckeren Tschechen-Senf zu unseren echten Thüringern
-
#3.084 ... mein Bild vom Tag (sorry, ohne Moped)
Aber endlich wieder den leckeren Tschechen-Senf zu unseren echten Thüringern
Zu geil .... das ist ja mal wieder ein echter BURNER ....... gerade weil jeder GRILLT ...... Super, danke für diesen LACHER Matze
-
-
#3.085 Welches Navi nutzt du via CarPlay?
Sichere und gute Fahrt wünsche ich dir. Geniesse es.
Gruss
Hallo Tell, vielen Dank, morgen geht es weiter, ich probiere gerade waze aus, bei waze kann man auch unbefestigte Strassen mit in die Navigation einbeziehen, calimoto kann ja aktuell leider noch nicht apple car play.
-
#3.086 Ja, das Navi-Programm würde mich auch interessieren ...
Und hat dein Handy Bildstabilisierung oder machst du dir keine Gedanken, wegen der Kamera?das Videobild stammt von einer Gopro Hero 8, die seitlich am Helm befestigt ist, die hat eine recht gute Bildstabilisierung.
-
-
#3.087 Moin,
heute von 9 bis 9 Moped gefahren und vor dem Gewitter wieder daheim gewesen nach guten 500 km.426C7648-1E6D-4AB9-AE87-B11D0D5EBC74.jpeg
Aus dem LK Stade unter der Elbe Richtung Fehmarn/Ostsee. Im Elbtunnel waren um 9.30 h schon 30 Grad.Zwischenstopp in Berlin Unter den Linden.
EDFC325D-81CB-447A-B83A-0D999564FFC5.jpeg
28305971-FB37-4BC7-BF20-06822744188D.jpegBlick auf den Fehmarnsund mit der gleichnamigen Insel im Hintergrund.
-
#3.088 Mein Bild des gestrigen Tages.
Starkregen in den Ardennen, fotografiert aus meinem Zelt. Dachte schon, der Boden weicht so auf, dass das arme Mopped umfällt...
Warum musste ich unbedingt zelten?
Und warum habe ich auf dem Campingplatz ausgerechnet den Platz in der leichten Senke zugewiesen bekommen?
Grmpf!
Egal, die wunderbaren Straßen und der Sonnenschein davor und danach haben entschädigt
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!