Über's Wochenende im Harz gewesen und heute, auf der Rückfahrt, bei einer Umrundung einer Straßensperrung durch Zufall einen alten Truppenübungsplatz entdeckt....
-
-
-
-
-
#3.113 Die Überbleibsel vom Truppenübungsplatz sehen aber eigenartig aus .....
so links und rechts von solch einem schönen Motorrad in der Mitte
Auf dem Bild kann man erkennen was für ein Dickschiff die GS ist im Vergleich zu AT
-
-
-
#3.115 Auf dem Bild kann man erkennen was für ein Dickschiff die GS ist im Vergleich zu AT
Ja, das ist die Adventure. Ist schon ein mächtiges Teil, fährt aber viel leichter als sie aussieht.
-
#3.116 Ja, das ist die Adventure. Ist schon ein mächtiges Teil, fährt aber viel leichter als sie aussieht.
Ich hoffe deine Kumpels lesen hier nicht mit, sonst hast du noch wegen uns
-
-
#3.117 Ich hoffe deine Kumpels lesen hier nicht mit, sonst hast du noch wegen uns
Keine Sorge...
-
#3.118 Ja, das ist die Adventure. Ist schon ein mächtiges Teil, fährt aber viel leichter als sie aussieht.
Da hast du recht, genau die hatte ich auch, fährt sich super und hat mächtig wumms.... aber.... kein DCT 😃
-
-
#3.119 ..das Wetter in der Pfalz war doch besser als die Vorhersage, vom starken Wind mal abgesehen. Bei ständig wechselnden Lichtverhältnissen durch den bewegten Wolkenhimmel entstanden heute diese Fotos in der Pfalz rund um den Malerwinkel bei Gleisweiler.image.jpeg
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!