Bilder vom Tage

  • #3.241

    Keine Sorge, so wie ich die Große Dame kenne, freut sie sich darauf nicht mehr die "Drecksarbeit" zwischen all den Blechbüchsen im Stadtverkehr zu machen und auf großer Tour oder abends wenn all die Dosen in ihren Garagen und Carports dösen nochmal im engen tricolor Kleid am Rhein entlang zu Flanieren und den GS Fahrern einen neidvollen, kessen Blick ab zuverlangen.


    Sorglose Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3.242

    e

    Na gegen deinen blaugoldenen NachtfalT500er hatte meine Motte keine Chance.


    Neidische Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3.243

    Ich hoffe, dein Tricolörchen kommt bald aus dem H- Hospital gesund und dicht wieder nach Hause:)

    Damit der kleine Bruder nicht so alleine ist;(^^

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #3.248

    Hallo Hardy, ich habe versucht in Calimoto eine Route zu planen, da komm ich aber nicht über den Pass, kann es sein dass es ein Motorradfahrverbot oder so was gibt auf der Strecke, so dass Calimoto mich nicht lotsen will da rüber?


    Danke für eine kurze Info!


    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #3.249

    Du brauchst eine kostenpflichtige Bewilligung für die Befahrung des Kunkel-Spass. Nicht alle halten sich daran..


    http://www.kunkelspass.ch/


    "Fahrbewilligung

    Seit 2017 gilt eine neue Regelung mit den Fahrbewilligungen. Neu kann die Bewilligung per SMS oder App angefordert werden. Bei ausländischen Handys gehts nur per App. Auch VISA und MASTERCARD werden akzeptiert. Natürlich kann man weiterhin auf der Gemeinde Tamins die Bewilligungen lösen (Mo-Fr)"


    übrigens: Google, erster Link.

  • #3.250

    ja, Motorräder kosten 10,- Sfr. Über die App E24 sms habe ich die per KK bezahlt.

    Kontrollieren tuts keiner. Wie mir einer erzählte wird das Geld für den Unterhalt der Südseite verwendet. Man wollte diese mal schließen. Am Wochenende würde ich nicht gehen, da kommen einem viele Mountainbiker entgegen und manchmal ist's schon eng. Ich nutze auch Calimoto. Dieser Teil fehlte in meiner Runde. Aber sonst führte es mich in die hintersten Winkel der schönen Schweiz.

    Grüße

    Hardy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!