Bilder vom Tage

  • #3.371

    hey Leute, heute Mittag in Erzgrube eine weinrote AT gesehen... und später noch in einer Gruppe auch eine weinrote AT mit einer ATAS Tricolore an der Einmündung Richtung Seewald bzw. Poppeltal ... nachfolgend drei Ducati Multistrada! Und ich stehe auf der Seite an der Straße und habe am Handy gespielt ... ||


    Endlich hätte ich mich mal an paar AT Fahrer hängen können und dann sowas ...


    Vielleicht sind die Kollegen ja hier im Forum.


    Schöne Grüße

  • #3.374

    Hurra endlich ist sie da, meine neue Africa Twin DCT SD06.

    Die Africa Twin Story geht weiter. Die Wartezeit habe ich mit Topcase bekleben verbracht.😀

    image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #3.378

    Einmal Tricolor - immer Tricolor ;)

    Glückwunsch zur neuen AT, Bernd!

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit :auto-dirtbike:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #3.380

    Hallo Claus,


    ja ich habe mir eine neue ,,alte,, geschnappt.😀 Ich hätte gerne wieder eine weise genommen, wenn sie es noch gäbe. Zeitweise habe ich darüber sogar nachgedacht meine alten Verkleidungsteile zu übernehmen, habe es aber dann doch nicht gemacht, weil ich dann auch den alten Tank hätte nehmen müssen?

    Die neue Farbe passt sehr gut zu meiner neuen bevorzugten blauen Biersorte.

    ...Bitte ein B....😴💤😋

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!