Bilder vom Tage

  • #3.381

    Auch ich habe mir im Dezember 19 eine "neue alte" geholt. Die war aber schwarz (Modelljahr 2019 mit goldenen Felgen), nur auf der gab's 20% Nachlass. Ich hatte dann mit dem Händler vereinbart, dass er die Verkleidungsteile meiner SD04 inkl. Tank tauscht, inkl. Benzinpumpe und Tankfüllstandssensor. Ihm war's auch recht, er hatte dann eine SD04 mit neuen Verkleidungsteilen und ich meine gute alte Tricolor wieder ;) Hat geklappt, die Teile sind austauschbar :)

  • #3.382

    Herzlichen Glückwunsch,


    "die hätt' ich auch genommen". Schöne Farbe!


    Super Aufkleber und die weißen Bügel sehen auch klasse aus. Wirklich ein "Hingucker".


    Darauf ein "Antiblau" natürlich von "Bit"

    20200722_122824_autoscaled.jpg

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3.383

    Hier noch ein Bild vom letzten Wochenende in Daaden:

    IMG_20200719_085738_autoscaled.jpg

    Wir hatten ja gehofft, dass nach der gemeinsamen Nacht:love: in der Hotelgarage kleine CRF's da standen, aber vermutlich waren beide zu schüchtern.... ;)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #3.386

    Na die "Rote" hätte schon gewollt, aber die "blaublütige" dreht ja das Vorderrad weg, die wollte standesgemäß adelig bleiben....


    Wär sicher ne interessante Farbmischung geworden.


    Hochwohl geborene Grüße

    Heino von AT.

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3.389

    Wo ihr grad von den "Schönsten" redet.


    Hier ein paar "Dorfschönheiten" von Hattenfeld ( Rheinland Pfalz)

    20200722_172253_autoscaled.jpg


    Bäuerliche Grüße

    Gutsherr Heino van Ateh

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!