Bilder vom Tage

• #4.141

Ne ich hatte zu meinem Pech auch Dussel, etwa 400 Meter von einem Motorradladen entfernt.

Der Laden hieß S Team, die haben den Schlauch getauscht Ersatz hatte ich dabei. Und das Beste, die wollten nichts dafür, selbstverständlich gab es eine Spende in die Werkstattkasse. Von solchen Leuten könnte sich so mancher unserer FHH eine Scheibe abschneiden, die hatten Benzin im Blut und Mopeds im Herzen, nochmals vielen Dank an das Tema slupikowski.de 👏🤓🦁

• #4.143

Nee, ne?????

Du hast aber dieses Jahr wirklich Pech!!!!!

;(;(

PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......

------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

• #4.144

Moin Robert,

klär mich mal auf: was war denn an der alten alt???

und was ist an der neuen neu?????

PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......

------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

• #4.145

Hey Olaf,

in gut 14 Tagen bin ich auch in der Ecke unterwegs, darum meine Frage: wer wollte wo dein Geld nicht haben?:/

Dann wüsste ich schon einmal wen ich NICHT mit meiner Anwesenheit beglücken würde.

Danke, und

Gruß Klaus :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

• #4.147

Die alte Rennstrecke bei Hohenstein haben sie für Motorräder an Wochenenden und Feiertagen gesperrt. Da ich Sonntag da war, ging es nur ins Tal und dann verfranst man sich von einem ins andere Eck. Ergo, mein Geld war nicht erwünscht und ich bin dann in die Oberlausitz und ins Zittauer Gebirge. Übrigens, du musst über Sebnitz, da Richtung Bad Schandau gebaut wird.

Einmal editiert, zuletzt von Olaf ()

• #4.148

Wir hatten mal eine Serie Plattfuesse, bei der sich herausgestellte, dass ein bestimmter Schotter-Parkplatz wohl die gemeinsame Ursache war. Nebenbei, Du hast den Nagel beim ersten Mal nicht einfach zuhause auf die Strasse geworfen, gell?

Daumen hoch fuer den Moppedladen!

• #4.150

Moin,

Auf meiner alten waren 24000 Km, inspektion und Bremsbeläge vorne fällig. well brock hat mir ein wirklich gutes Angebot gemacht so das ich noch mal durcjgetauscht habe. Die neue At habe ich gefahren. Ja ist ein besseres Moped, gefällt mir aber gegenüber meiner optisch nicht so gut und ich liebe den hohen Sitz bei meiner.

Gruß Robert

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!