Moin,
hier noch ein Bildchen von Montag
Das war auf einer Esso Tanke an der B6
Gruß Robert
Moin,
Gruß Robert
Alles anzeigenHier mal eine Auswahl der letzten drei Tage, von meiner Odenwald-Spessart-Rhön-Tour:
Historisches Rathaus in Michelstadt/Odenwald:
20200921_145539_autoscaled.jpg
Kurz vor der Wasserkuppe in der Rhön 20200922_105549_autoscaled.jpg
Inmitten der hessischen Rhön:
20200922_122658_autoscaled.jpg
An der ehemaligen innerdeutschen Grenze zwischen Rasdorf und Geisa:
20200922_125632_autoscaled.jpg
An der Hochrhönstraße
20200922_151737_autoscaled.jpg
Und am Auto- und Technik-Museum Sinsheim 20200923_145703_autoscaled.jpg
Bei der letzten Landung dieser Concorde, rechts im Bild, war ich 1998 live dabei
Sorry Tscharlie, die letzte ging 2003 am Baden Airpark runter, müsste Juni gewesen sein. Es war sauheiss und ich hab gerade meine Kellerdecke betoniert.
Direkt in der Einflugschneise.
Dann ging sie via Tieflader nach Sinsheim.
VG
Alles anzeigenToller Job, den du da machst. Wir haben hier im kleinen Ort auch eine freiwillige Feuerwehr und 1 HLF 20, 1 TLF 3000 und ein LF16.
Von 700 Einwohner sind etwa 120 in der Freiwilligen Feuerwehr...nicht mehr alle im aktiven Dienst aber immerhin.
Respekt, wir haben bei 2500 EW ein LF8/6 auf Atego Chassis und ein MTW.
Guten Morgen allerseits,
hier noch einige Impressionen von Dienstag
EC6C86A2-7B42-4F7C-8F31-BC5605902370_autoscaled.jpg996F6534-1095-4F77-A7F9-9ED3BC4A1CFB_autoscaled.jpgD520BD6A-293A-4178-80DA-F477433EC1EF_autoscaled.jpgA4E13836-D84A-4730-B9BD-F5CD1AD90466_autoscaled.jpg
Alles anzeigenSorry Tscharlie, die letzte ging 2003 am Baden Airpark runter, müsste Juni gewesen sein. Es war sauheiss und ich hab gerade meine Kellerdecke betoniert.
Direkt in der Einflugschneise.
Dann ging sie via Tieflader nach Sinsheim.
VG
Frank, hast recht
Hab ich mit einer anderen denkwürdigen Jahreszahl verwechselt
Und ja, es war heiß, an dem Tag, und ein Verkehrschaos sondersgleichen um den Baden-Airport
Ich finde dieses Forum so irre .... so viele schöne Bilder von erfolgreichen, glücklichen Menschen .....
Und man sieht so viele strahlende Menschen mit einem freundlichen Lächeln auf dem Gesicht.
Dieser "FRED" ist besser als jede Therapiestunde beim Seelen-Klemptner ....
Der soziale Effekt von den Mitgliedern hier, schätze ich mittlerweile wesentlich mehr, als das technische Wissen
(und der Erfahrungsschatz unserer alten Haudegen ist schon ernom).
Ich werde unser Logo als Aufkleber (wenn Jens dann mal die Weihnachtsaktion startet)
mit Stolz und Freude auf den Motorschutz kleben .... (nein, natürlich wird der gut sichtbar angebracht)
Oder gleich ein Tatoo
Alles anzeigenMoin,
Gruß Robert
ausnahmsweise mal den Tiger 🐅 im Genick, statt im Tank
Alles anzeigen
Man Gerrit, hast du aber schöne lange Haare bekommen.... ich könnt direkt neidisch werden und von so einem Kniewinkel träum ich auch.
wieder glatzköpfige Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenMan Gerrit, hast du aber schöne lange Haare bekommen.... ich könnt direkt neidisch werden und von so einem Kniewinkel träum ich auch.
wieder glatzköpfige Grüße
HeinoAT
Ich spüre was du fühlst lieber Jürgen ... (ist aber mein Töchterlein )
Jedes Mal wenn ich so einen Riesen wie dich sehe, denke ich mir das muss ja elegant wirken in schönen Kurven ....
Saugeil übrigens, dass du das wieder mit der Feuerwehr angegangen bist ... Hut ab, nach einem Jahr weg ... Freut mich von Herzen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.