Habe heute auch ne Runde gedreht 170kmdurch Westerwald es war sehr scheee
Und die Griffheizung zum ersten mal richtig getestet, suuupi!
IMG_20200930_154943_autoscaled.jpgIMG_20200930_155045_autoscaled.jpg
Habe heute auch ne Runde gedreht 170kmdurch Westerwald es war sehr scheee
Und die Griffheizung zum ersten mal richtig getestet, suuupi!
IMG_20200930_154943_autoscaled.jpgIMG_20200930_155045_autoscaled.jpg
unterwegs im Elsass, Südpfalz und Edenkoben.....mit meinem neuen Pizza Topcase.image.jpeg
Auf dem Weg in die Toskana IMG-20200930-WA0035.jpg
Oben auf dem Monte Baldo, ein Muss für jede Tour am Gardasee 20200927_155046_autoscaled.jpg
20200928_161852_autoscaled.jpg
Alles anzeigenups ein bißchen zu viel Schnee.....
Um es mit den " Stark's" zu sagen:
" der Winter naht"
Games of Throne Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenunterwegs im Elsass, Südpfalz und Edenkoben.....mit meinem neuen Pizza Topcase.image.jpeg
Stylisch!
Alles anzeigenunterwegs im Elsass, Südpfalz und Edenkoben.....mit meinem neuen Pizza Topcase.image.jpeg
Moin Moin und Hallo!
Wir haben uns Gestern am Jaohanniskreuz getroffen ,ich bin der mit der anderen AT gewesen.
ich fand das Gespräch sehr Interessant und dachte mir so ein Forum ist wohl ne tolle Sache um Erfahrungen auszutauschen.
Grüße Michael
Irgend nen Koffer hast du aber auch immer dabei, was!? Was schleppst du nur immer so rum auf deinen Hausrunden?
..
Alles anzeigenIrgend nen Koffer hast du aber auch immer dabei, was!? Was schleppst du nur immer so rum auf deinen Hausrunden?
..eigentlich wollte ich es nicht verraten. Der Koffer ist voll mit Geld für meine neue Goldwing.
Ansonsten führe ich noch ausreichend Bier, Schnaps und Zigaretten mit.
Moin,
wenn ich so deine Bilder sehe, bekomme ich immer Heimweh. Ich habe in Hochspeyer gewohnt und dort die Gegend unsicher gemacht. Johanniskreuz, Hermersberger Hof, Weißenburg waren meine abendlichen Hausrunden. Vogesen Elsass waren oft am Wochenende dran. Nordpfalz, Eifel und Nordschleife sind auch immer eine Reise wert... Einfach eine tolle Mopedgegend.
Wenns irgendwie passt bin ich auch einmal im Jahr wieder da.
Wenn man den Pfälzer Wald gewohnt ist ist das hier rund um Hannover doch eine ganz andere Nummer. Um ein Paar Kurven am stück zu fahren hat man schon mal 60min. Anfahrt und danach eben auch wieder zurück. Na Ja dafür bin ich in 1,5 Std an der Ostsee was auch nicht schlecht ist, nur halt anders.
Gruß Robert
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.