Bilder vom Tage

  • #5.201

    Hi.

    Hatte an der SD06 schon die mittleren Bügel dran, ohne Probleme in wenigen Minuten montiert.

    Ebenso bei der hier, alles auf Anhieb gepasst und schnell montiert. (hatte auch die oberen Bügel anfangs montiert, kann aber mit dieser Baugerüst-Optik nicht leben)

  • #5.206

    Machen die da mit Wasser Wind, oder mit Wind Wasser? :/

    Viele Grüße aus der Häringsmühle
    Kutter



    Aktuell: CRF 450 L, 2x SR 500 2J4/48T, TS 250/1, 14er Trude, Beta 250 Rev 3, DR 650 SE, GS 500 E, CRF 1000 L

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!